taff

Playlist

taff

Wiedersehen mit dem Ex: So zeigst du ihm, was er verpasst

Folge 4 Staffel 2016

Die Beziehung ist vorbei, doch du willst deinem Ex nochmal zeigen, was er verpasst? Hier sind Tipps und Tricks, wie du das schaffst.

04.08.2016 17:00 | 1:44 Min | © ProSieben

Eure Beziehung ging in die Brüche und du bist noch nicht über deinen Ex-Freund hinweg? Dann haben wir ein paar Tipps und Tricks, wie du ihm zeigen kannst, was er jetzt verpasst. Beispielsweise kannst du ihn mit einem neuen Styling neugierig machen. Probier dabei ruhig mal was Neues und zeig dich deinem Ex von einer ganz anderen Seite. Doch du solltest dich dabei nicht verstellen und dir trotzdem immer noch treu bleiben. Es ist wichtig, dass du dich in deinem neuen Look wohl fühlst. Und noch ein kleiner Tipp: In einer Studie der „University of New South Wales“ fand man heraus, dass Männer besonders auf freie Schultern und einen freien Rücken abfahren. Aber Vorsicht: Zu freizügige Outfits wirken verzweifelt und nicht sexy. Und falls ihr zusammen auf eine Party eingeladen seid, kannst du ihn nicht nur mit einem neuen Outfit begeistern, sondern ihn gleich mit einem neuen Mann an deiner Seite eifersüchtig machen. Denn nichts weckt die Eifersucht mehr, als die Ex mit einem Anderen zu sehen.

Trotzdem solltest du keine Spielchen spielen und dich ganz natürlich geben. Rede normal mit ihm und gibt dich ganz lässig. Zeig ihm, dass seine Anwesenheit dich nicht stört. Aber das Wichtigste ist, einfach glücklich zu sein. Denn wenn du mit dir selbst im Reinen bist strahlst du automatisch Selbstzufriedenheit aus. Verschiedene Studien ergaben, dass Männer ein echtes, strahlendes Lächeln als besonders sexy empfinden. Deswegen sei einfach glücklich und genieß dein Leben. Dann wird das auch deinem Ex nicht lange verborgen bleiben.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Kommentare

taff Livestream