taff

Playlist

taff - Folge 9 Staffel 2016

What happens in Vegas: Folge 4

Früher machte Sarah Schätzl die Münchner Clubs unsicher, jetzt promotet sie Parties. Die 28-Jährige hat sich mittlerweile vom wilden Partyluder zur Geschäftsfrau gemausert. In Las Vegas will sie nun richtig durchstarten.

11.02.2016 17:00 | 9:00 Min | © ProSieben

What happens in Vegas… Unterwegs mit Sara Schätzl

"What happens in Vegas stays in Vegas" lautet eine geflügelte Redewendung. Sara Schätzl tut jedoch genau das, was der Spruch eigentlich verbietet und lässt ihre Fans ausführlich an ihrem Leben in der Spielerhochburg teilhaben.

Erst wenige Jahre ist Sara Schätzl in den USA und doch hat sie es weit gebracht. In "What happens in Vegas" zeigt die Brünette ihren Fans nun, wie hart erarbeitet ihr Erfolg tatsächlich ist. Dabei ist das Konzept von Schätzls Geschäft eigentlich denkbar einfach – zumindest mag es einem so vorkommen: Das deutsche It-Girl organisiert und promotet Partys für Superreiche und macht damit ihre Lust am Nachtleben zum Beruf. In Los Angeles hat sie mit "LuxeSociety" schon großen Erfolg. Doch jetzt soll es auch in Las Vegas rund gehen.

Um es auch in der Wüstenstadt so richtig krachen lassen zu können, zog Sarah nach nur drei Jahren in Los Angeles extra mit ihrem kleinen Sohn nach Vegas. Nach einem etwas holprigen Umzug soll ihre neue Firma "Instant VIP" das Konzept Schätzl in der Glitzerwelt von Las Vegas etablieren. Doch da auch der kompetenteste Chef nicht alles selber machen kann, steht die Durchstarterin zunächst vor einem ganz anderen Problem: ihr fehlt das Personal.

In Los Angeles hat Sara Schätzl inzwischen acht Angestellte und gilt laut "Stern" als einzige – und bekannteste – Promoterin der ganzen Stadt. In Las Vegas muss die junge Frau aus dem beschaulichen Donauwörth allerdings von Grund auf beginnen. Das fängt schon mit der Suche nach passender Unterstützung an. Was für eine Herausforderung das ist, seht ihr im Video zu "What happens in Vegas". Zum Glück lässt sich eine toughe Unternehmerin wie Sara Schätzl aber nicht so leicht aus dem Konzept bringen. Immerhin hat die Auswanderin schon vor "What happens in Vegas" bewiesen, dass sie in den USA ohne Hilfe durchstarten kann.

Kommentare

taff Livestream