Playlist

taff

Dieser Horrorfund im Tomatensaft sieht aus wie ein Fötus! So reagiert Aldi auf den Vorfall

Wie widerlich! Die Lust auf ihre Bloody Mary ist einer Aldi-Kundin wohl gründlich vergangen. In einer Tomatensaft-Packung findet sie ein ekliges Gebilde, das aussieht wie ein Fötus. Was Aldi dazu sagt, seht ihr im Video.

02.02.2017 16:35 | 1:27 Min | © Wochit

Wodka, Tabasco, Zitronensaft, Pfeffer, Salz und Tomatensaft. Daraus lässt sich ein leckerer Bloody Mary zaubern, ein echter Cocktail-Klassiker. Eigentlich ist das Rezept nicht schwer. Bei einer Frau aus Bristol ist dennoch alles schief gegangen. Schuld war der Tomatensaft von Aldi. In der Packung hat sie nämlich eine grauenhafte Entdeckung gemacht. Die ganze Story und wie Aldi auf auf den unangenehmen Vorfall reagiert hat, zeigen wir euch oben im Video. 

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream