taff

Playlist

taff

EM 2016: Kurze Entspannungsphase für Jogis Jungs

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Viertelfinale der EM 2016. Dort warten auf Jogis Jungs Spanien oder Italien. Bis dahin gönnt sich auch der Bundestrainer mal eine kleine Auszeit.

14.06.2016 11:41 | 0:40 Min | © Zoomin.TV

Nach dem erfolgreichen Spiel gegen die Slowakei am Sonntag und einem 3:0 Sieg haben es die Deutschen ins Viertelfinale der  EM 2016 geschafft. Während die Reservisten am Tag nach dem Sieg schon wieder fleißig trainierten, durfte sich der Rest der Nationalmannschaft im Mannschaftshotel entspannen und es sich gut gehen lassen. Doch auch Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger nahmen an dem Training teil. Sie waren bei dem Spiel am Sonntag nur zu einem kurzen Einsatz gekommen. Besonders gespannt schaut die DFB-Auswahl heute auf das Achtelfinalspiel zwischen Spanien und Italien. Dort entscheidet sich nämlich, welchem Gegner die Deutschen als nächstes gegenüber treten. (Update: Es ist Italien.)

Kommentare

taff Livestream