Playlist

taff

Genialer Prüfungs-Hack: So verbessert du deine Noten in nur 15 Minuten

Du wünscht dir bessere Noten? Hast aber keine Lust noch länger vor deinen Büchern zu sitzen? Dann solltest du diesen genialen 15-Minuten Trick ausprobieren. Mehr dazu im Video.

11.05.2017 12:49 | 1:08 Min | © Wochit

Der Kopf raucht, die Augen fallen fast zu, doch es hilft alles nichts: Eine Prüfung steht an und dafür muss man eben ganz schön büffeln. Jeder geht das anders an - je nach Lerntyp. Doch egal ob man eher der visuelle oder der auditive Typ ist, ob man besser in der Gruppe oder alleine lernt: Wer eine gute Note möchte, kommt ums Lernen nicht herum. Allerdings gibt es praktische Tricks, mit denen man sich die Arbeit vereinfachen und den Stoff schneller merken kann.

Schon gesehen?  Wenn ihr diese Tipps beherzigt, spart ihr literweise Sprit.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream