Playlist

taff

IGITT! Dieses Stelle im Badezimmer putzen die allerwenigsten - der Fehler kann zu ekligen Gerüchen führen

Es gibt wirklich schönere Dinge, als das Bad zu putzen. Ab und zu muss es aber einfach sein - und dann solltet ihr auf gar keinen Fall diese Stelle vergessen! Sonst kommt es schnell zu unangenehmen Gerüchen. Mehr dazu im Video.

03.03.2017 08:00 | 1:17 Min | © Wochit

So gut wie niemand putzt gerne seine Wohnung. Wer sich keine Putzfrau leisten kann oder will, kommt aber nicht darum herum. Es gibt allerdings praktische Putz-Helfer, die die Arbeit etwas erleichtern. Nicht umsonst gibt es unterschiedliche Lappen, Schwämme und Putzmittelchen für alle möglichen Flächen. Während im Bad und für die Toilette Kalk-Löser wichtig sind, sollten die Putz-Utensilien für die Küche vor allem Fett bekämpfen. Und natürlich sollten auch keine Stellen vergessen werden. Sonst kann es zu ekligen Gerüchen kommen.

Richtig putzen: Tipps zur Hygiene in der Wohnung findet ihr hier im SAT.1 Ratgeber

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream