taff

Playlist

taff

Mit diesen Apps bist du für die EM perfekt gerüstet!

Die EM 2016 ist im vollen Gange! Du willst aber nicht nur die Spiele gucken, sondern mitwetten, spielen und die neuesten Infos sofort erhalten? Wir zeigen euch im Video die besten Apps rund um die EM 2016.

10.06.2016 08:00 | 1:07 Min |

EM-Apps können praktisch sein, denn hier bekommt ihr gebündelt alle Infos zur EM 2016. Wir stellen euch die nützlichen Tools im Video vor. Ob nun eine App mit den wichtigsten Tabellen und Ergebnissen oder auch eine App, die dir zeigt wo du dir die Spiele anschauen kannst: Es gibt alles!

In der UEFA App 2016 kannst du zum Beispiel dein Lieblingsteam aussuchen und bekommst so immer alle akutellen Informationen rund um deine Favoriten. Auch einzelne Spieler können dort individuell ausgewählt werden. Per Push Nachricht bekommt man außerdem aktuelle Informationen, wenn ein Tor gefallen ist.

Mit WatchEM kannst du dir außerdem anzeigen lassen, wo es in deinen Stadt die Möglichkeit zum Public Viewing gibt. Und sollte es deinen Lieblingsort dort noch nicht geben, dann kannst du ihn einfach schnell selbst eintragen und so dafür sorgen, dass auch andere Fans mit dir zusammen feiern können.

Und das ist noch lange nicht alles. Im Video stellen wir dir noch weitere Apps vor, die dir die Europameisterschaft versüßen.

Kommentare

taff Livestream