"Beauty & The Nerd" 2024: So krass haben sich die Nerds verändert.
Collin zeigt sich zwar selbstbewusst in der Show, ist jedoch in Modefragen unsicher - gut, dass Designer Thomas Rath hilft, seinen lässigen und modernen Look zu perfektionieren, ohne ihm seine Lieblingsfarbe Schwarz zu nehmen.
Für Collins "Beauty-Effekt" hebt Thomas Rath seine helle Augen stärker hervor und optimiert die Frisur, während das markante Platinblond bleibt, das Rath als "eine Sensation" lobt.
Joelles sportlich-moderner Look, geprägt von Hip-Hop, Oversized und Baggy-Style, kombiniert sie mit femininen Akzenten wie Lila-Tönen, außergewöhnlich gefärbtem Haar und dezenten Accessoires. Für Designer Thomas Rath ist klar: Joelles "natürlicher Typ" soll erhalten bleiben.
Ein perfekter Look! Joelles "hübsches, cleanes Gesicht" erhält lediglich eine sanfte Pflege, ein dezentes Make-up und etwas Mascara, um ihre Wimpern hervorzuheben. Außerdem wurde ihre Haarfarbe etwas aufgefrischt.
Kilian stellt sich in einem figurbetonten "Deadpool"-Outfit vor, obwohl enge Kleidung eigentlich nicht sein Stil ist. Designer Thomas Rath erfährt im Gespräch, dass Kilian lieber "ein bisschen lockerer gestylt rumlaufen" würde.
Gesagt, getan! Ohrringe, Ringe und Bandanas: Der Film-Nerd erhält einen coolen, edgy Look à la Johnny Depp und laut Rath "mehr Selbstbewusstsein" on top.
Sam, der mit seinem versteckten Humor bereits eine "Super-Reise" bei "Beauty & The Nerd" gemacht hat, soll nun den letzten Feinschliff durch ein großes Makeover erhalten.
Zu Recht gleicht dieser Look einer Mischung aus Eleganz und Klassik, da Sam "mit seiner Physiognomie und seinem Gesicht genau der richtige Typ für einen casual, classy Look ist", sagt Designer Thomas Rath.
Noch vor wenigen Wochen präsentiert sich Wissenschafts-Nerd Daniel stilecht mit weißem Kittel, Labor-Brille und Mini-Mikroskop. In Folge 6 bekommt der Biologie-Student eine modische Auffrischung.
Und die kann sich sehen lassen! Mit weißem Tanktop, grün-gestreiftem Kurzarmhemd, beiger Jeans und blauen Sneakern wirkt Daniel stylisher denn je. Sein neuer Look wird durch einen gepflegten Schnauzbart abgerundet, der ihm eine coole, maskuline Ausstrahlung verleiht.
Als Braumeister Percival stellt sich Pierre den Beautys bei "Beauty & The Nerd" vor. Doch auch der Mittelalter-Nerd soll nicht gehen, wie er gekommen ist. Ob der neue Style gegen das alte Gewand gewinnt?
Die anderen Kandidat:innen sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen! Kein Wunder, mit seinem lässigen Camel-Cord-Ensemble, kombiniert mit weißen Sneakers, braunen Accessoires und einer angesagten Crossbody-Bag, zieht Pierre alle Blicke auf sich.
So abgefahren wie seine Leidenschaft für Achterbahnen sind auch seine gefärbten Haare. Doch insgesamt wirkt Kris' Look zu Beginn der Staffel etwas handsam. Das soll sich jetzt durch ein Umstyling ein für alle Mal ändern!
Und siehe da: Aus Kris wurde krass! Außer den bunten Haaren erinnert kaum noch etwas an sein früheres Ich. Mit einem schwarzen Oversize-Tanktop, dunklen Jeans, gepaart mit schwarzen Derbys und coolen Silber-Accessoires, ist der Achterbahn-Fanatiker nicht mehr wiederzuerkennen. Und der Schnauzbart? Der verleiht dem Adrenalin-Junkie krasse Freddy-Mercury-Vibes!
Drei Schwerter und ein Kimono: Noch vor wenigen Wochen stellt sich Mike den Beautys in seinem Lieblings-"Zorro"-Cosplay vor. Kurz vor dem Finale vollzieht auch er eine stylishe Transformation.
Und wie sich der Manga-Fan gewandelt hat! Nach seinem Umstyling strahlt er die Coolness eines "gechillten Ober-Checkers" aus, komplett mit goldenem Bling. "Krass, der sieht aus wie ein Player", ist Kim Virginia völlig baff von Mikes neuem Look.