Anzeige
Sie war schon in 15 Formaten zu sehen

"Beauty & The Nerd"-Star Walentina: "Ich verdiene mehr als jemand, der richtig studiert hat" 

  • Aktualisiert: 18.07.2023
  • 12:55 Uhr
  • js
Sie ist laut, over the top und damit erfolgreich: Reality-TV-Queen Walentina.
Sie ist laut, over the top und damit erfolgreich: Reality-TV-Queen Walentina.© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zur Porträtseite von Walentina.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

In 15 Reality-Formaten war "Beauty & The Nerd"-Kandidatin Walentina bereits zu sehen. Von sich selbst behauptet sie, mit Trash-Größen wie Claudia Obert und Kader Loth mithalten zu können. Was die 23-Jährige für ihren Traumjob als Reality-Star aufgegeben hat, liest du hier.

Ihr Markenzeichen: Drama!

Egal ob Datingshow, Promi-WG oder aktuell "Beauty & The Nerd" 2023: Die Reality-Queen ist sich für nichts zu schade. Mit ihrer direkten Art und ihrem kompromisslosen Siegeswillen eckt die Beauty jedoch auch an. 

So auch bei "Beauty & The Nerd": "Die anderen Beautys sind echt zum Einschlafen", findet Walentina. Besonders mit der Beauty-Ältesten Natascha und Küken Brenda verscherzt es sich die 23-Jährige ordentlich.

Anzeige
Anzeige
Zwischen Walentina und Natascha kracht es!

Zwischen Walentina und Natascha kracht es!

Die Spannungen zwischen den beiden Beautys werden immer heftiger. Als Walentina erneut über Natascha lästert, platzt dieser der Kragen und es kommt zum Streit.

  • Video
  • 02:58 Min
  • Ab 12

"Ich klaue deren Präsenz und das stört die", fasst Walentina ihre zahlreichen Auseinandersetzungen mit anderen Show-Teilnehmer:innen zusammen.

"Das Geld schmeckt auf jeden Fall"

"Reality-Star" ist ihre Traumberufsbezeichnung. "Fürs Daten bezahlt werden, in der Sonne liegen und sich bräunen: Was will man mehr?" Dafür gab die gebürtige Essenerin sogar ihre Ausbildung zur Gymnastiklehrerin auf.

Auf Social Media lässt Walentina ihre über 150.000 Follower:innen regelmäßig an den "Vorzügen" ihres Jobs teilhaben.

Anzeige
Anzeige
Walentina Doronina als Beauty bei "Beauty & The Nerd".
News

Wie steht es um ihre Liebe?

"Beauty & The Nerd": Walentina fliegt raus! Hat sie sich von ihrem Freund Can getrennt?

Walentina Doronina galt lange Zeit als Single, bevor sie vor rund einem Jahr die Beziehung zum Unternehmer Can Kaplan publik machte. Bei "Promi Big Brother" hielt er damals sogar um ihre Hand an. Bis zu Folge 3 war Walentina bei "Beauty & The Nerd" zu sehen - jedoch ohne ihren Partner. Wie es nach ihrem TV-Aus bei "Beauty and the Nerd" nun um ihre Beziehung steht, erfährst du hier.

  • 13.09.2023
  • 08:20 Uhr

"Ich verdiene, glaube ich, mehr als ein Arzt, der richtig was leistet - oder jemand, der studiert hat", plaudert Walentina ungeniert aus dem Nähkästchen. Eigentumswohnung, luxuriöser Kleinwagen, dekadente Reisen: inzwischen kein Problem mehr für das Reality-Sternchen.

Claudia Obert, Kader Loth, Elena Miras: Ich kenne die alle! Und ich kann auf jeden Fall bei denen mitmischen.

Image Avatar Media

Walentina

Ob Walentina ihre Reality-Laufbahn nun auch mit einem Sieg bei "Beauty & The Nerd" 2023 fortführen kann?

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
"Beauty & The Nerd" geht im Sommer 2024 auf ProSieben und auf Joyn in eine neue Runde: Diese Kandidat:innen sind dabei.
News

Endlich enthüllt! Das sind die Beautys und Nerds von Staffel 5

  • 23.07.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group