Anzeige
Viel Drama in Folge 1

"Beauty & The Nerd" 2020: Bikini-Model Emmy polarisiert mit ihrer Art

  • Veröffentlicht: 05.06.2020
  • 17:20 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Kay Kirchwitz

Kaum hat das Bikini-Model Emmy die "Beauty & The Nerd"-Villa bezogen, sorgt sie auch schon für Drama. Die Auslöser dafür? Champagner-Spritzer auf ihrem Kleid – ein Geschenk von ihr an sich selbst – und eine beengte Schlafsituation.

Anzeige

Im Bett mit Jesus

Nachdem Beauty Kim ihren Nerd Sven K. gegen den besser kompatiblen Illya eingetauscht hatte, entschied sich Sven für die 20-jährige Emmy als neue Partnerin. Kein Problem für Emmy, wäre da nicht die beengte Schlafsituation: Mit dem selbsternannten Priester soll sie in der Zeit auf Ibiza ein Bett teilen.

Das passt der Hamburgerin so gar nicht in den Kram. Flugs schiebt sie mit "Jesus" die beiden Einzelbetten auseinander und schnappt sich die einzige Decke: "Es ist ja warm hier, ne!" Emmy kennt keine Gnade.

Anzeige
Anzeige

Champagner auf dem Lieblingskleid

Zu ihrem 20. Geburtstag mimte Emmy die Gönnerin – für sich selbst, versteht sich. Sie schenkte sich ein pinkes Kleidchen, das sie auch am ersten Abend in der Villa trägt. Die Stimmung der Beautys und Nerds ist ausgelassen und es fließt viel Champagner.

Dann macht Kim einen folgenschweren Fehler. Sie verschüttet beim Tanzen versehentlich einige Tropfen Champagner auf Emmys Kleid und Selinas Haare. Während Selina in die Offensive geht und Kim sehr deutlich die Meinung sagt, fängt Emmy direkt an zu weinen.

Im Video siehst du, wie es zur Champagner-Eskalation kam.

Beauty & The Nerd

Eskalation in der Villa: Beauty Selina rastet völlig aus

Die Kandidaten verbringen einen feuchtfröhlichen Abend am Pool, als jedoch etwas Champagner daneben geht, kippt die Stimmung. Beauty Selina rastet völlig aus und brüllt alle zusammen. Selinas Nerd Dion bekommt auch sein Fett weg.

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Sie hat Panik, dass ihre pinke Errungenschaft beim Waschen an Farbe verliert. Durch den starken Champagner-Geruch kann die 20-Jährige das Kleid ansonsten aber nicht mehr tragen. Drama, Baby! Hoffnungen auf eine Freundschaft mit Emmy braucht sich Kim nach diesem Abend jedenfalls nicht mehr machen.

Ob sich Emmy wieder beruhigen kann und wie sich die Situation in der Villa weiterentwickelt, siehst du bei "Beauty & The Nerd" - jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Nach der Sendung kannst du die Folgen online auf ProSieben.de und auf Joyn kostenlos ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Mehr Informationen
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group