Anzeige
Was sagt das Eifersuchtsbuch?

"Beauty & The Nerd" 2020: Der neue Beauty Chris sorgt für Eifersuchtsdramen

  • Veröffentlicht: 24.06.2020
  • 11:32 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Eine neue Beauty ist im Haus – und er ist ein Mann! Chris geht bei der weiblichen Konkurrenz ordentlich ran – im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist vor allem für Sven L. schwer zu ertragen.

Anzeige

Chris sorgt für Feuer im Haus

Überraschung! In Folge 2 von "Beauty & The Nerd" 2020 zieht eine männliche Beauty in die Villa auf Ibiza. Stripper Chris wird von Nerd Jenny begleitet. Während Letztere mit ihrer ruhigen Art glänzt, geht der 28-Jährige direkt aufs Ganze.

Am Pool zeigt er Beauty Victoria seine Rückenmassage-Künste. Hat jemand Rückenmassage gesagt? Das ist natürlich falsch. Chris' Fähigkeiten liegen eher im Kneten des Hinterteils von Victoria – sehr zum Missfallen ihres Nerds Sven L..

Hier siehst du, wie es zum Eifersuchtsdrama kam.

Anzeige
Anzeige

Sven L. bekämpft seine Eifersucht

Oh, die lodernden Flammen der Eifersucht! Nerd Sven erträgt Chris' Gefummel an seiner Beauty nur schwer. Das scheint den männlichen Beauty aber nur noch mehr anzustacheln. "Ich liebe Rosen", kommentiert er Victorias Po-Tattoo frech. Und Sven? Der verlässt genervt die Szene und zieht sich auf sein Zimmer zurück. Dort wartet schließlich eine spannende Lektüre auf ihn!

Die 22-Jährige Victoria wusste nämlich bereits vom wunden Punkt ihres Nerds – und schenkte ihm ein Buch mit dem Thema "So bekämpfst du erfolgreich deine Eifersucht". Clever, denn während Sven im Buch schmökert, bekommt er von ihren Eskapaden mit dem Stripper nichts mit. 

Ob die Situation zwischen Sven und Chris noch eskaliert, erfährst du bei "Beauty & The Nerd" 2020 – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Beauty & The Nerd

Welcher Nerd kann an der Stange überzeugen?

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen: Die Nerds müssen zeigen, was sie an der Stange gelernt haben. Welcher Nerd legt den heißesten Tanz hin?

  • Video
  • 10:26 Min
  • Ab 16

– und schenkte ihm 

Mehr Informationen
Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

  • Video
  • 09:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group