Anzeige
Selina gibt Geschichtsunterricht

Beauty & The Nerd 2020: Selina – "Ich glaube, ich habe kein Talent"

  • Veröffentlicht: 04.06.2020
  • 17:26 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Am 4. Juni 2020 stellen sich bei "Beauty & The Nerd" sieben Beauties und sieben Nerds der Herausforderung. Diese lautet: zusammenreißen und zueinander finden, um 50.000 Euro zu gewinnen. Bis dahin sind aber noch einige Hürden zu meistern, wie die bevorstehende Talentrunde. Vor allem Selina hat so ihre Bedenken.  

Anzeige

In der zweiten Staffel von "Beauty & The Nerd" treffen unter der heißen Sonne Ibizas sehr unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander: Single-Schönheiten und Single-Außenseiter. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Da kommt ein gemeinsamer Abend wie gerufen, um sich näher kennenzulernen.  

Geschichtsunterricht mit Emmy und Selina  

Beim späten Abendessen gibt Selina ihrer Mitstreiterin Emmy einen kurzen Geschichts-Crashkurs. "Weißt du, wann der zweite Weltkrieg war?", fragt sie Emmy. Die antwortet unsicher: "1900 irgendwas …?" "1939 bis 1945", ergänzt Selina selbstsicher. Doch wie kamen die von Amerika nach Deutschland, fragt sich Emmy. Da ist Selina überfragt. "Ich habe kein ausgeprägtes Allgemeinwissen, aber ich bin ja auch Südländerin", entschuldigt sie sich im Interview lachend.  

Anzeige
Anzeige
Beauty & The Nerd

Sind manche Beauties heimliche Nerds?

Die Beauties und die Nerds haben sich schon etwas kennengelernt. Bei manchen Beauties machen sich schon erste Lernerfolge bemerkbar und auch die Nerds kommen langsam aber sicher aus sich heraus.

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 12

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sich die Beauty Sorgen um die bevorstehende Talentrunde macht: "Ich glaube, ich habe kein Talent", erzählt Selina etwas besorgt. "Aber was ich gut kann, ist schnell lernen."

Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, um bei den Nerds einen guten Eindruck zu hinterlassen oder? Noch muss sich Selina aber keine Gedanken machen, denn in der Talentrunde zeigen erst mal die Nerds, was sie so auf den Kasten haben. Mit überraschenden Folgen …  

"Beauty & The Nerd" – die 2. Staffel ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Mehr zu "Beauty & The Nerd": 

Beauty & The Nerd - Staffel 2
News

"Beauty & The Nerd" – die 2. Staffel ab 4. Juni 2020

Comeback für "Beauty & The Nerd": Staffel 2 ab Juni auf ProSieben!

Diese sieben Nerds suchen in der Reality-Show "Beauty & The Nerd" ab 4. Juni ihr Glück

  • 30.08.2021
  • 15:29 Uhr
Mehr Informationen
Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

  • Video
  • 09:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group