Anzeige
Das ist der Grund!

"Forsthaus Rampensau Germany": Trennung bei Fitness-Paar Hanna und Cedric - das ist der Grund!

  • Aktualisiert: 10.01.2024
  • 08:52 Uhr

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei "Forsthaus Rampensau Germany" galten sie noch als harmonisches Paar. Doch jetzt ist es aus beim Powercouple Cedric und Hanna.

  • Wie es dazu kam und was die Gründe für ihre Trennung sind, liest du hier.

  • Nach anfänglichem Schweigen meldet sich nun auch Hanna mit einem Statement auf Instagram.

Anzeige

Bei "Forsthaus Rampensau Germany" treten sie noch als ehrgeiziges Team an. Doch nun gehen die beiden TV-Stars Cedric Beidinger und Hanna Annika Möller getrennte Wege. Den Schlussstrich scheint Hanna gezogen zu haben. Jetzt meldet sich die 26-Jährige erstmals mit einem Statement-Video auf Instagram zu Wort. 

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

Anzeige
Anzeige

Trennung zum Jahresende 2023

Die Reality-Stars Cedric Beidinger und Hanna Annika Möller verkündeten 2022 ihre Liebe und machten schnell Nägel mit Köpfen: Nach nur wenigen Monaten zogen sie in eine gemeinsame Wohnung. 2023 nehmen sie als Promi-Paar bei "Forsthaus Rampensau Germany" teil. Nach diesem gemeinsamen Auftritt ist die Beziehung allerdings schon wieder Geschichte. 

Anzeige
"Forsthaus Rampensau Germany": Kämpft Cedric zu verbissen?
News

Wie weit geht er für den Sieg?

Cedric schämt sich für sein Verhalten gegenüber Hanna

"Forsthaus Rampensau Germany": Cedric scheint für den Sieg über Leichen und über das Wohlbefinden seiner eigenen Freundin gehen zu wollen.

  • 22.02.2024
  • 09:20 Uhr

Zu Silvester 2023 verkündete Cedric, dass die beiden nicht mehr zusammen seien. Auch vorher hatte es schon Hinweise auf eine Krise zwischen den beiden gegeben, doch damit war die Trennung offiziell.

Der Fitness-Influencer erklärt in einer Instagram-Story außerdem, dass sie beide im Guten auseinander gegangen seien, es keinen Streit oder Ähnliches gegeben hätte. Doch scheint die Trennung eindeutig von Hanna ausgegangen zu sein, wie er dort erklärt: "Ich muss es einfach akzeptieren. Wenn ein Mensch gehen möchte, muss man ihn gehen lassen. Kann ich nichts machen, ich hab's lange versucht."

Außerdem beteuert er, dass die Trennung absolut nichts mit ihrem Auftritt bei "Forsthaus Rampensau Germany" zu tun habe. Danach seien sie sogar noch gemeinsam im Urlaub gewesen.

Hanna meldet sich zur Trennung zu Wort

Hanna selbst hüllte sich die ersten Tage nach der Nachricht in Schweigen, doch eine Woche nach Cedrics Post meldet auch sie sich zu Wort.

Auf Instagram erklärt sie: 

Es lag eigentlich an mir, weil ich irgendwie beschlossen habe, dass ich mir mehr Zeit für mich nehmen möchte und dass es einfach noch nicht das war, was ich mir bis zum Ende meines Lebens vorstellen konnte.

Image Avatar Media

Hanna Annika Möller

Zukunftspläne machten ihr Angst

Cedric hingegen hatte bereits Hochzeit, Hund, Haus und Kinder mit Hanna durchgeplant. "Das hat mich alles komplett eingeengt und war mir zu viel", gibt Hanna ehrlich zu. Trotz Liebes-Aus betont sie, dass zwischen den beiden kein böses Blut herrsche.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie die beiden sich bei "Forsthaus Rampensau Germany" schlagen, siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Stream auf Joyn.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 22.02.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group