Anzeige
Können die Wogen gelättet werden?

"Forsthaus Rampensau Germany" - "Warum bin ich ein Niemand?": Aussprache zwischen Jasmin und Elsa?

  • Aktualisiert: 14.02.2024
  • 09:07 Uhr
  • Nicholas Vogel

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startet am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Alle Infos und Sendezeiten zur Show findest du hier.

  • Erfahre hier, welche Promis bei der deutschen Version von "Forsthaus Rampensau" dabei sind.

  • In Folge 6 fliegen die Fetzen zwischen Elsa und Jasmin

Anzeige

Nach dem Safety-Spiel ist die Stimmung zwischen Elsa und Jasmin geladen. Können sich die beiden aussprechen und wird der Frieden im Forsthaus auch bestehen?

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

Anzeige
Anzeige

Elsa möchte sich entschuldigen

Nachdem Elsa und Jasmin sich beim letzten Safety-Spiel in die Wolle geraten waren, ist die Stimmung immer noch angespannt. Doch die Situation scheint in Elsas Kopf zu rumoren und sie überdenkt ihr Verhalten.

Die 18-Jährige begibt sich zu Jasmin in die Küche und beginnt mit ihrer Entschuldigung: Sie sei von der Situation beim Spiel genervt gewesen und darüber, dass sich alle gegen ihre Busenfreundin Gina-Lisa aufgelehnt hätten. "Geht doch", meint Jasmin mehrfach. Dass das Forsthaus-Küken auf sie zukommt, freut die 44-Jährige.

Ich fand das ganz toll von Elsa, dass sie noch mal angekommen ist und dann scheinbar auch ein bisschen daraus gelernt hat.

Image Avatar Media

Jasmin Herren

Scheint, als wäre zwischen den beiden Rampensäuen wieder alles im Reinen. Oder etwa doch nicht?

"Forsthaus Rampensau Germany": Elsa vs. Sam
News

Der Streit ist noch nicht zu Ende

Nur kurzer Frieden zwischen Sam und Elsa: Jetzt mischt sich Gina-Lisa ein!

Elsa und Sam können sich von Anfang an nicht riechen. In Folge 3 gab es bereits einen heftigen verbalen Schlagabtausch. Beim Ansägen in Folge 4 kocht die Stimmung erneut hoch und Gina-Lisa wird ebenfalls in den Konflikt reingezogen.

  • 14.02.2024
  • 09:01 Uhr
Anzeige

Jasmin macht Elsa eine Ansage

Eine Sache beschäftigt Jasmin jedoch auch nach Elsas Entschuldigung immer noch. Während die Promis Aussagen vorlesen und zuordnen mussten, die sie übereinander getroffen hatten, bezeichnete Elsa Jasmin als "Niemand".

Diese Aussage der 18-Jährigen ging an Jasmin nicht spurlos vorbei und sie konfrontiert Elsa. "Wie kommst du dazu, zu sagen, ich bin ein 'Niemand'?", beginnt sie direkt mit dem Thema. Das Forsthaus-Küken druckst herum und versucht sich zu erklären, wiederholt jedoch nur die eigene Aussage: "Weil du glaubst, dass du jemand bist."

Jasmin möchte, dass Elsa versteht, wer sie eigentlich ist. Sie zählt auf, was sie im Leben alles erreicht und sich erarbeitet hat. "Und dann kommst du", meint sie vergleichend. "Ich hab jeden Mann, der an meiner Seite war, groß gemacht", betont Jasmin und redet sich immer weiter in Rage.

Ich bin kein fu**ing Niemand!

Image Avatar Media

Jasmin Herren

Dass Jasmin die Stimme so erhebt, passt Elsa nicht. Sie steht auf und wendet sich ab. Sie meint, dass die 44-Jährige normal mit ihr reden soll. Elsa steigert sich immer weiter in die Situation hinein und auch Forsthaus-Flirt Flocke kann die 18-Jährige nicht beruhigen. Sie beendet das Gespräch und verzieht sich in ihr Zimmer.

Besteht eine Chance auf Versöhnung?

Ob dieser Zoff noch geklärt werden kann? Jasmin wagt einen weiteren Klärungsversuch und geht Elsa nach. "Elsa, es ist wieder alles gut", beginnt sie. Doch das ehemalige GNTM-Sternchen möchte nichts davon hören und rauscht davon. "Mit dir wird nichts mehr gut", meint sie im Weggehen.

Am nächsten Morgen gibt sich Jasmin nochmals einen Ruck und zieht Elsa in eine Umarmung. "Neuer Tag", meint sie. Beide entschuldigen sich für ihre überkochenden Emotionen und beschließen, das Thema abzuhaken.

Ende gut, alles gut? Das erfährst du bei "Forsthaus Rampensau Germany" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 21.02.2024
  • 08:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group