2-Minuten in der Sieger-Pose mit hochgestreckten Armen beeinflusst den Testosteron-Spiegel und macht selbstbewusst
2-Minuten in der Sieger-Pose mit hochgestreckten Armen beeinflusst den Testosteron-Spiegel und macht selbstbewusst© Getty Images
Wonderwoman oder Cowboy-Pose: Stehe breitbeinig und stemme deine Hände in die Hüfte. Atme tief. 2 Minuten halten.
Wonderwoman oder Cowboy-Pose: Stehe breitbeinig und stemme deine Hände in die Hüfte. Atme tief. 2 Minuten halten.© Getty Images
Entpannt am Schreibtisch: Füße hoch, Arme hinterm Kopf verschränken und die Lässigkeit 2 Minuten genießen.
Entpannt am Schreibtisch: Füße hoch, Arme hinterm Kopf verschränken und die Lässigkeit 2 Minuten genießen.© Getty Images
Sich breit machen: Setzt dich breitbeinig hin. Lege die Arme auf die Sessel-/Sofalehne. Pose mehfach täglich üben.
Sich breit machen: Setzt dich breitbeinig hin. Lege die Arme auf die Sessel-/Sofalehne. Pose mehfach täglich üben.© Getty Images
2-Minuten in der Sieger-Pose mit hochgestreckten Armen beeinflusst den Testosteron-Spiegel und macht selbstbewusst
Wonderwoman oder Cowboy-Pose: Stehe breitbeinig und stemme deine Hände in die Hüfte. Atme tief. 2 Minuten halten.
Entpannt am Schreibtisch: Füße hoch, Arme hinterm Kopf verschränken und die Lässigkeit 2 Minuten genießen.
Sich breit machen: Setzt dich breitbeinig hin. Lege die Arme auf die Sessel-/Sofalehne. Pose mehfach täglich üben.

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