Anzeige

Clips der Woche: Ein Wasserfall fällt nach oben und Rohkost fliegt durch die Luft

  • Veröffentlicht: 29.02.2020
  • 08:30 Uhr
  • Galileo

In den Clips der Woche zeigen wir dir diesmal: Einen Wasserfall, der nach oben fällt. Und den Corona-Lieferdienst, bei dem Rohkost durch die Luft fliegt.

Anzeige

Ein umgedrehter Wasserfall? Ja, das gibt's

🏞 Die Faröer Inseln sind bekannt für Schafe in idyllischen Landschaften, Wasserfälle und starken Wind.

💨 Zwei Dinge kommen auf diesem Video zusammen: Wind mit bis zu 140 Stundenkilometern und ein Wasserfall - der aber gar nicht fällt?!

💧 Denn der Wind zerstäubt den Wasserfall in viele kleine Wassertropfen. Diese sind dann so leicht, dass sie ein Windstoß nach oben trägt.

Anzeige
Anzeige

Warum rohe Gerichte durch die Luft fliegen

🥟 Mmmh … lecker chinesisch essen, ist immer gut. Wegen des Coronavirus müssen sich Restaurants in China etwas einfallen lassen.

😷 Denn niemand setzt sich im Moment in die Restaurants und allzu nah wollen sich Unbekannte derzeit auch nicht kommen - Ansteckungsgefahr.

🛍 Dieser Restaurant-Besitzer hatte da eine Idee: Die Gerichte in Tüten gepackt und per Wurf übergeben. Das Kochen überlässt er übrigens seinen Kunden, weil bei Rohkost das Risiko für Keime niedriger ist.

Mehr News und Videos
gated community
News

Gated Communitys: Wie lebt es sich in den abgeriegelten Wohnanlagen für Reiche?

  • 23.06.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group