Anzeige
Joko & Klaas moderieren taff Sendung am 17. Juni

Verloren und trotzdem live: Joko & Klaas müssen taff moderieren!

  • Veröffentlicht: 07.06.2019
  • 09:22 Uhr
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben

Nachdem Joko & Klaas ihren Arbeitgeber in der Premiere besiegen konnten, gewinnt ProSieben die zweite Ausgabe und darf somit vollkommen frei über die beiden verfügen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden deshalb am Montag, 17. Juni, um 17:00 Uhr live eine Ausgabe des Magazins "taff" moderieren. 

Anzeige

Joko & Klaas Niederlage: Freude bei den Kollegen von taff

Die taff Kollegen dürfte es freuen. Moderatorin Rebecca Mir hatte, für den Fall eines Sieges von ProSieben, in der Sendung schon einen entspannten Tag am See angekündigt. Ein Plan den sie nun in die Tat umsetzen kann.

Die erste Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" konnten Joko & Klaas noch für sich entscheiden. Die gewonnenen 15 Minuten Livesendezeit am Mittwoch um 20:15 hatten die Moderatoren großzügig an Menschen gespendet, die ihrer Meinung nach mehr gehört werden sollten, unter anderem deine Seenotretterin, ein Obdachlosenhelfer und eine von Nazis in ihrem Wohnort drangsalierte Familie.

Die nächste Ausgabe "Joko & Klaas gegen ProSieben" zeigt ProSieben am Dienstag, 18. Juni, um 20:15 Uhr. Die von Joko & Klaas produzierte taff Folge läuft einen Tag zuvor, am Montag 17. Juni um 17 Uhr.

Mehr Informationen
In letzter Sekunde: Erwischen Joko & Klaas den perfekten Zeitpunkt?

In letzter Sekunde: Erwischen Joko & Klaas den perfekten Zeitpunkt?

  • Video
  • 12:53 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group