Anzeige
Aktuelle Änderung

"Late Night Berlin" am Dienstag ohne Besuch der Musikerin Nura

  • Veröffentlicht: 09.10.2023
  • 16:24 Uhr
  • sb
Klaas Heufer-Umlauf im Studio von "Late Night Berlin"
Klaas Heufer-Umlauf im Studio von "Late Night Berlin"© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Am  Dienstag läuft eine neue Folge von "Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben.

  • Die Musikerin Nura wird dann entgegen einer früheren Ankündigung nicht zu Gast sein.

Anzeige

Programmänderung bei "Late Night Berlin": Auf der Gästeliste der Sendung vom 10. Oktober 2023 gibt es eine Veränderung.

Änderung der Gästeliste bei "Late Night Berlin"

Der für Dienstag, 10. Oktober 2023, angekündigte Besuch der Musikerin Nura im Studio von "Late Night Berlin" fällt aus.

Anzeige
Anzeige

Wortmeldung von Nura

Nach Kritik an einer Äußerung, die Nura in den sozialen Medien getätigt hatte, meldete sich die Musikerin mit einem längeren Statement zu Wort.

Es tut mir leid, wenn ich jemanden, der betroffen ist, verletzt habe.

Nura

In einer aktuellen Instagram-Story schreibt Nura:

"Wenn ich Nachrichten gucke und Menschen sehe, die leiden, dann mache ich keine Unterschiede welche Herkunft, welches Geschlecht, welche Sexualität oder welche Religion diese Personen haben. Leid ist Leid.

Krieg jedoch ist nie eine Lösung und für das, was aktuell passiert, stehe ich nicht als Befürworterin. Meine Familie ist vor dem Krieg geflohen. Wir wissen aus erster Hand, wie traumatisierend sowas ist.

Mein Musikvideo kam vor den aktuellen Ereignissen, trotzdem tut es mir leid, wenn ich jemanden, der betroffen ist, damit verletzt habe."

"Late Night Berlin" ist am 10. Oktober 2023, 22:10 Uhr, auf ProSieben und im Livestream auf Joyn zu sehen.

Mehr News und Videos
Das jüngste Köllner Original

Das jüngste Köllner Original

  • Video
  • 05:09 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group