Anzeige
Welchen Fragen muss er sich stellen?

Sido ist bei "Kinder fragen Rapper" zu Gast | "Late Night Berlin" 2021

  • Veröffentlicht: 24.03.2021
  • 09:30 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Die Rubrik "Kinder fragen Rapper" gehört zu "Late Night Berlin" fast schon so wie Ketchup zu Pommes. Am Dienstag, den 9. März 2021, muss sich Rap-Legende Sido den Fragen der Nachwuchs-Rapjournalist:innen Pauline und Romeo stellen. 

Anzeige

"Kinder fragen Rapper" mit Sido

Die härtesten Rap-Journalist:innen Deutschlands nehmen bei "Late Night Berlin" in der Rubrik "Kinder fragen Rapper" Sido in die Mangel. Der Berliner Rapper ist spätestens seit seinem Hit "Mein Block", den er 2004 veröffentlichte, aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr wegzudenken.

Ob Pauline und Romeo ihn wohl zu den Anfängen seiner Karriere befragen werden? Oder interessieren sich die beiden eher für neuere Projekte des 40-Jährigen? Klar ist: Einfach wird es Sido bei dem eingespielten Journalist:innen-Duo definitiv nicht haben.

In der Preview zu "Late Night Berlin" erfährst du schon einmal mehr.

Im Clip: Sido ist Gast bei "Kinder fragen Rapper"

Anzeige
Anzeige

Auch Celo & Abdi wurden schon interviewt

Sido hat den großen Vorteil, dass er schon ungefähr weiß, was bei "Late Night Berlin" und "Kinder fragen Rapper" auf ihn zukommt. Schließlich wurden auch andere bekannte Rapper schon von den beiden Kids interviewt. 

Erst kürzlich war das Rap-Duo Celo & Abdi bei Pauline und Romeo zu Gast. Auf Fragen wie "Was raucht ihr da im Video?" hatten die sonst so harten Kerle dabei nur faule Ausreden parat. 

Mit welchen Fragen Romeo und Pauline den mehrfachen Vater Sido löchern werden, siehst du am 9. März ab 23:15 Uhr bei "Late Night Berlin" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

LNB vom 23.02.2021

20 Jahre No Angels

Es ist fast nicht zu glauben, 20 Jahre ist es schon her, dass es die No Angels mit “Daylight” den Vater aller Ohrwürmer in die Welt gesetzt haben. Und noch weniger ist es zu glauben, dass sie dieses Jubiläum bei uns einläuten! Umso mehr freuen wir uns, dass unsere vier Lieblings-Engel sich heute zu Klaas ins Studio setzen.

  • Video
  • 11:45 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Christian Bach hat ca. 10.000 Autogramme gesammelt

Christian Bach hat ca. 10.000 Autogramme gesammelt

  • Video
  • 06:02 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group