Anzeige

Giovanni Zarrella gibt mit "Per Sempre – Edizione da Capo" eine ganz besondere Zugabe

  • Veröffentlicht: 03.05.2023
  • 15:40 Uhr
Article Image Media
© Telamo

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem großen Erfolg von "Per Sempre" wird es nun eine Re-Edition des Nummer-1-Albums geben: Mit "Per Sempre – Edizione da Capo" taucht der italienische Sänger und Entertainer mit neuen Songs sowie erstmals Live-Versionen wieder in die internationale Musikgeschichte ein.

Anzeige

Gute Zeiten für Fans von Giovanni Zarrella: Nicht nur, dass man ihn immer wieder mal als grandiosen, charmanten Showmaster im Fernsehen erleben kann – er zeigt auch immer wieder, dass sein Herz vor allem für die Musik schlägt. Und auch dieses Mal nimmt uns Zarrella mit auf eine musikalische Zeitreise und serviert uns ein paar der größten Welthits, die ihn zum Teil schon seit Jahrzehnten begleiten, "nello stile di Zarrella". Aufgenommen mit seinem Hausproduzenten Christian Geller, handelt es sich um eine handverlesene Auswahl von internationalen Favoriten des 44-Jährigen, der diesen unvergessenen Hitmelodien seinen emotionalen Stempel aufdrückt.

Am 05. Mai wird die Re-Edition seines Nummer-1-Albums "Per Sempre" veröffentlicht: "Per Sempre – Edizione da Capo". Der Name der Neuveröffentlichung hat sich aus der erfolgreichen Tournee im vergangenen Herbst ergeben.  Nachdem Abend für Abend lautstarke Publikumsrufe nach "DA CAPO" (Zugabe!) die größten Hallen des Landes erfüllt hatten, liefert Giovanni nun diese ganz besondere Zugabe. Die neue Version des Albums beinhaltet gleich 10 Bonustitel: 5 neue Studiotitel - so widmet sich der Italiener beispielsweise dem Klassiker "Against All Odds" von Phil Collins und verleiht ihm in seiner ganz eigenen Version namens "Impossibile" ein ganz neues Gefühl. Ergänzt wird die besondere musikalische Sammlung noch durch 5 Live-Highlights, aufgezeichnet bei seinem großen Heimspiel in der ausverkauften Porsche Arena.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group