Bildergalerie: Riesenaquarium in Berlin geplatzt

Trümmer liegen auf der Straße vor dem Hotel Radisson Blue.
Trümmer liegen auf der Straße vor dem Hotel Radisson Blue. © Christoph Soeder/dpa
Die Straße und der Bereich vor dem Hotel wurden abgesperrt.
Die Straße und der Bereich vor dem Hotel wurden abgesperrt.© Christoph Soeder/dpa
Trümmer liegen vor dem Hotel und die Feuerwehr und Polizei regelt das Chaos.
Trümmer liegen vor dem Hotel und die Feuerwehr und Polizei regelt das Chaos. © Christoph Soeder/dpa
Polizei ist vor Ort, auch Geschäfte wurden beschädigt.
Polizei ist vor Ort, auch Geschäfte wurden beschädigt.© Christoph Soeder/dpa
Auch ein Rettungshund ist vor dem Hotel im Einsatz.
Auch ein Rettungshund ist vor dem Hotel im Einsatz.© Christoph Soeder/dpa
Hotelgäste stehen für die Aufnahme ihrer Personalien Schlange.
Hotelgäste stehen für die Aufnahme ihrer Personalien Schlange.© Christoph Soeder/dpa
Kräfte von Feuerwehr und Polizei sind auf der Karl-Liebknecht-Straße vor dem Hotel im Einsatz. 
Kräfte von Feuerwehr und Polizei sind auf der Karl-Liebknecht-Straße vor dem Hotel im Einsatz. © Christoph Soeder/dpa
Ein gepanzertes Polizeifahrzeug steht auf der Karl-Liebknecht-Straße.
Ein gepanzertes Polizeifahrzeug steht auf der Karl-Liebknecht-Straße.© Christoph Soeder/dpa
Feuerwehrleute auf einem Balkon des Hotels.
Feuerwehrleute auf einem Balkon des Hotels.© Christoph Soeder/dpa
Da war er noch ganz: Der AquaDom im Sea Life ist das größte freistehende zylindrische Aquarium der Welt.
Da war er noch ganz: Der AquaDom im Sea Life ist das größte freistehende zylindrische Aquarium der Welt.© picture alliance / dpa
Trümmer liegen auf der Straße vor dem Hotel Radisson Blue.
Die Straße und der Bereich vor dem Hotel wurden abgesperrt.
Trümmer liegen vor dem Hotel und die Feuerwehr und Polizei regelt das Chaos.
Polizei ist vor Ort, auch Geschäfte wurden beschädigt.
Auch ein Rettungshund ist vor dem Hotel im Einsatz.
Hotelgäste stehen für die Aufnahme ihrer Personalien Schlange.
Kräfte von Feuerwehr und Polizei sind auf der Karl-Liebknecht-Straße vor dem Hotel im Einsatz. 
Ein gepanzertes Polizeifahrzeug steht auf der Karl-Liebknecht-Straße.
Feuerwehrleute auf einem Balkon des Hotels.
Da war er noch ganz: Der AquaDom im Sea Life ist das größte freistehende zylindrische Aquarium der Welt.

© 2024 Seven.One Entertainment Group