Anzeige
Tierleid

Grausamer Fund: Kopf von Katze abgetrennt - Polizei sucht Tierquäler in Göttingen

  • Aktualisiert: 08.05.2024
  • 15:35 Uhr
  • dpa
Die Polizei fahndet weiterhin nach dem Tierquäler.
Die Polizei fahndet weiterhin nach dem Tierquäler.© Lino Mirgeler/dpa

Nachdem einer frei laufenden Katze im Landkreis Göttingen Kopf und Schwanz abgetrennt worden sind, sucht die Polizei den oder die Verantwortlichen.

Anzeige

Mutmaßlich mit einem unbekannten scharfen Gegenstand soll die Katze vergangene Woche in der Ortschaft Gleichen angegriffen worden sein, teilte die Polizei am Mittwoch (8. Mai) mit.

Im Video: 16 Bärenbabys bei Razzia in Laos gerettet - eine schreckliche Geschichte

16 Bärenbabys bei Razzia in Laos gerettet: Eine schreckliche Geschichte

Passanten entdeckten das tote Tier am Freitag (3. Mai) an einem Feldweg und verständigten den Eigentümer. Dem Tierhalter zufolge hatte er seine Katze am Morgen des Vortages aus dem Haus gelassen. Von dem Tierquäler oder den Tierquälern fehlte zunächst jede Spur.

:newstime
Mehr News und Videos
Sonnenschutz: Diese Produkte fallen bei Stiftung Warentest durch

Sonnenschutz: Diese Produkte fallen bei Stiftung Warentest durch

  • Video
  • 01:31 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group