LIVE: Kommt die Cannabis-Legalisierung? Jetzt stimmt der Bundestag ab
JETZT LIVE
  • Seit 05 Std 47 Min
LIVE: Kommt die Cannabis-Legalisierung? Jetzt stimmt der Bundestag ab
Anzeige
Elvis-Tochter und Sängerin

Lisa Marie Presley ist tot

  • Aktualisiert: 13.01.2023
  • 07:19 Uhr
  • Monika Schneider

Die einzige Tochter von Rocklegende Elvis Presley ist tot. Lisa Marie Presley starb im Alter von nur 54 Jahren.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Marie Presley hat die Augen für immer geschlossen

  • Das einzige Kind von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley wurde nur 54 Jahre alt.

  • US-Medien berichten von einem Herzstillstand.

Sängerin Lisa Marie Presley, das einzige Kind von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley, ist im Alter von 54 Jahren in Kalifornien gestorben. Die traurige Nachricht kommt von ihrer Mutter, Priscilla Presley.

"Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht teilen, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat", zitierte die US-Zeitschrift "People" aus einem Statement der 77-jährigen Schauspielerin. "Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Frau, die ich je kannte."

Herzstillstand bei Lisa Marie Presley?

Wenige Stunden zuvor hatte Priscilla Presley in ihren sozialen Medien mitgeteilt, dass Lisa Marie in ein Krankenhaus eingeliefert worden sei. Nach US-Medienberichten soll sie in ihrem Haus im kalifornischen Calabasas möglicherweise einen Herzstillstand erlitten haben.

Lisa Marie Presley war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 im Alter von 42 Jahren starb. Sie hat den "King" altersmäßig nur um ein Dutzend Jahre überlebt.

  • Verwendete Quellen
  • "People"
  • Nachrichtenagentur dpa
Ähnliche News
Tatjana Patitz
News

Daran starb Topmodel Tatjana Patitz

  • 12.01.2023
  • 17:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group