Anzeige
Legendärer Quarterback

NFL-Star Tom Brady gibt endgültigen Rücktritt bekannt

  • Aktualisiert: 01.02.2023
  • 14:44 Uhr
  • Anne Funk

NFL-Superstar Tom Brady will seine Sportlerkarriere endgültig beenden. Das teilte er selbst auf Instagram mit.

Anzeige

Er kam bereits einmal aus dem Ruhestand zurück, nun soll die Entscheidung aber endgültig sein: Football-Star Tom Brady zieht sich aus der aktiven Sportlerkarriere zurück. Das teilte der 45-jährige NFL-Spieler selbst auf seinem Instagram-Profil mit: "Ich gehe in den Ruhestand. Für immer."

Gilt als "bester Quarterback aller Zeiten"

Bereits 2022 hatte der Quarterback am 1. Februar seinen Rücktritt bekannt gegeben. Drei Wochen später kehrte er jedoch zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Nachdem sein Traum vom achten "Super Bowl"-Gewinn in dieser Saison allerdings schon in der 1. Runde der NFL-Playoffs gegen die Dallas Cowboys (14:31) scheiterte, nun also das endgültige Karriere-Aus. Zwar ist der Vertrag mit der Franchise aus Florida ohnehin nach Ende der Spielzeit ausgelaufen, allerdings wurde Brady immer wieder mit anderen Teams in Verbindung gebracht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dank sieben "Super Bowl"-Siegen (6 x News England Patriot, 1 x Buccaneers), 5 "Super Bowl MVP"-Auszeichnungen, 624 geworfenen Touchdowns und über 100.000 geworfenen Yards gilt Brady als der mit Abstand beste Quarterback aller Zeiten.

Anzeige
Anzeige
Gisele Bündchen
News

Glücklich mit Familie und Freunden

Topmodel Gisele Bündchen teilt private Einblicke und postet auf Instagram ein Foto mit Baby

Gisele Bündchen, das brasilianische Supermodel, teilte auf Instagram eine Reihe von Fotos, die sie zusammen mit ihren Kindern und ihrer Familie in Brasilien zeigen.

  • 27.06.2023
  • 07:59 Uhr
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram Tom Brady
Mehr News und Videos
:newstime vom 19. April 2024 |  08:25
Episode

:newstime vom 19. April 2024 | 08:25

  • 05:31 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group