Anzeige
Das „Blümchen“ lockt das Bienchen – in die Falle?

Jasmin Wagner kämpft gegen Dagi Bee bei „Schlag den Star“

  • Veröffentlicht: 20.03.2020
  • 16:39 Uhr
Article Image Media

Dagi Bee bekommt es bei "Schlag den Star" mit einer kampflustigen neuen Gegnerin zu tun: Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner will sich die Influencerin vorknöpfen: "Dagilein, komm ruhig zum Blümchen. Aber Vorsicht: Auch die schönsten Blumen haben Dornen!"

Anzeige

Cathy Hummels, die ursprünglich gegen Dagi Bee antreten wollte, musste aufgrund eines Corona-Falls in ihrer Familie kurzfristig das sportliche Kräftemessen absagen.
Dagi Bee und Jasmin Wagner treten in bis zu 15 Runden in Deutschlands bekanntester Promi-Duell-Show gegeneinander an. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV.

Mehr Informationen
Paul Panzer und Kaya Yanar am Samstag bei Schlag den Star
News

"Was guckst du?!"- Kaya Yanar will Paul Panzer am Samstag  schlagen

  • 27.03.2024
  • 11:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group