Anzeige
Sänger kämpft mit Ex-Fußballer um 100.000 Euro bei „Schlag den Star“ auf ProSieben

Kein Freundschaftsspiel!

  • Veröffentlicht: 05.05.2016
  • 23:05 Uhr
Article Image Media

"Revolverheld"-Sänger Johannes Strate trifft auf 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich bei "Schlag den Star" am 7. Mai 2016

Anzeige

Unterföhring, 1. Mai 2016. "Halt' Dich an mir fest, wenn Du nicht mehr weiter weißt", singt Johannes Strate mit sanfter Stimme, wenn er mit seiner Band "Revolverheld" auf der Bühne steht.

Bei "Schlag den Star" am 7. Mai 2016 auf ProSieben trifft der Sänger auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich – und schlägt weitaus härtere Töne an: "Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden", sagt der gebürtige Bremer. Arne Friedrich freut sich auf das Show-Duell am Samstagabend: "Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf'm Platz!"

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Johannes Strate und Arne Friedrich bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Moderiert wird die große ProSieben-Show von Elton. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank "Buschi" Buschmann.

"Schlag den Star" – Samstag, 7. Mai 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS

Mehr Informationen
"Schlag den Star": Kann Bausa am Samstag live auf ProSieben Emilio Sakraya schlagen?
News

Rapper Bausa setzt sich gegen Schauspieler Emilio Sakraya durch

  • 04.02.2024
  • 07:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group