Anzeige
Als diese Braut die Kirche betritt, bleibt kein Auge trocken

Als diese Braut die Kirche betritt, überrascht sie ALLE - und kein Auge bleibt trocken

  • Veröffentlicht: 14.12.2015
  • 15:43 Uhr
  • tof
Article Image Media

Wow, das war mal eine ganz besondere Hochzeitszeremonie! 

Anzeige

Die Braut Maria Holand Tøsse überraschte nicht nur ihren Ehemann, sondern auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft, als sie beim Einlaufen in die Kirche plötzlich ein Mikrofon hervorholt. Und singt. Und zwar wie.

Das Video ist zwar schon am 8. August 2015 bei YouTube hochgeladen worden, wollen wir euch aber nicht vorenthalten. Weil es zu einem der emotionalsten Hochzeitsmomente des Jahres gehört.

Mehr Informationen
16 Personalities: Diese Persönlichkeiten passen besonders gut zusammen!
News

16 Personalities: Welche Persönlichkeits-Typen sich perfekt ergänzen

  • 16.04.2024
  • 19:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group