Anzeige
Rätsel geht viral

Das Internet rastet aus: "Wo ist der PANDA in diesem Bild?"

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:55 Uhr
Article Image Media
© Dudolf

Das Internet hat einen neuen Lieblingstrend: ein Panda-Suchbild.

Anzeige

Ja, richtig gelesen.

Wer schon die "Wo ist Walter?"-Bücher liebte, wird auch an folgendem "Wo ist der Panda?"-Bild mächtig Spaß haben.

Zugegeben, wir haben ein bisschen gebraucht, bis wir den Panda gefunden haben. Und ihr?

Der Künstler mit dem Spitznamen Dudolf hat das Bild bei Facebook gepostet – danach verbreitete es sich rasant.

Dudolf ist immer noch hin und weg von der Aufmerksamkeit für sein Rätsel. "Die Beliebtheit des ‚Panda'-Bildes begeistert mich, ich kann es immer noch nicht glauben, aber es macht mich sehr glücklich! Schön zu sehen, wie die Menschen es mögen, was ich mache", sagte er dem "Independent". 

Mehr Informationen
289250867
News

Diät-Tipps: Warum du mit Haferflocken dauerhaft abnehmen kannst

  • 23.02.2024
  • 15:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group