Anzeige
Viral-Video

Rührend: Dieser Junge wird zum Abschlussball eingeladen - seine Reaktion ist so schön

  • Veröffentlicht: 11.02.2016
  • 10:52 Uhr
Article Image Media

Ganze Hollywood-Filme drehen sich um die Frage, wer mit wem am Ende der High-School-Zeit auf den Abschlussball geht. Beziehungsweise: gehen darf. 

Anzeige

Ben Davis (16) aus Lansing, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Michigan, hat nun auch ein Prom-Date. Mit der drei Jahre älteren Mitschülerin Vee Nguyen.

Sie organisierte für Ben einen ganz speziellen Prom-Antrag. Das Video der rührenden Aktion verbreitet sich gerade rasant in den sozialen Netzwerken.

Ben ist geistig behindert, kann kaum sprechen und sitzt im Rollstuhl. Ihn verbindet eine Freundschaft mit Vee, die für ihn eine Art Vertrauensschülerin ist.

In der Sporthalle der High-School stellten Vee und ihre Freunde eine Box auf. Ben erfährt: Wenn aus der Box Schweine fliegen, wird er gefragt, ob er mit Vee zum Prom gehen möchte. 

Und die Box öffnet sich. Und Luftballons, auf denen Schweine abgebildet sind, fliegen hoch.

Leider gibt es auch diejenigen, die Vee nun vorwerfen, sie wolle sich mit der Aktion selbst inszenieren. Vee reagierte darauf auf Facebook: "Meine Freunde und ich haben hart für diesen Prom-Antrag gearbeitet und wir hätten niemals gedacht, dass das Video eine so große Beachtung findet. Wir haben nicht viel darüber nachgedacht, die Aktion war als ein simpler Akt der Güte." 

Mehr Informationen
Müssen sich Paare am Valentinstag etwas schenken? Wie wichtig es für deine Beziehung ist, erfährst du hier!
News

Warnsignale erkennen: 7 toxische Anzeichen, dass jemand ein schlechter Mensch ist!

  • 25.05.2024
  • 12:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group