Enthüllung am Auftakt-Sonntag
Demaskierung in Folge 2 von "The Masked Singer" 2024: Der Lauch war diese Moderatorin
- Aktualisiert: 07.12.2024
- 10:11 Uhr
- Lisa Apfel
Es hat nicht ganz für die nächste Folge von "The Masked Singer" gereicht: Der Lauch muss gehen. Bei der Enthüllung brachte die Maske noch mal alle zum Staunen: Darunter verbarg sich Moderatorin Madita van Hülsen.
Das Wichtigste in Kürze
Zehn Masken waren es zu Beginn der Herbststaffel von "The Masked Singer" - doch es werden immer weniger. Auch in Folge 2 wurde eine Maske enthüllt.
Es traf den Lauch. Wer steckte letzten Endes hinter der beeindruckenden Maske? Moderatorin Madita van Hülsen.
"The Masked Singer" ist in Staffel 11 gestartet. Alle Infos rund um die verrückteste Show der Welt findest du hier. Sendetermine und Sendezeiten kannst du ebenfalls nachlesen.
Der Lauch ist demaskiert
In Folge 2 von "The Masked Singer" Staffel 11 traten fünf weitere Masken zum allerersten Mal auf. Einer von ihnen erging es wie dem Nashorn am Tag zuvor: Nach nur einer Sendung war leider schon wieder Schluss mit dem Rätselspaß.
Der Lauch musste sich am Ende der Show am Sonntagabend verabschieden und wurde enthüllt.
Immerhin: Der maskierten Sängerin, die sich unter dem Lauch verbarg, war es bis zum Schluss gelungen, alle an der Nase herumzuführen. Die Rate-Teams und die Zuschauer:innen tappten völlig im Dunkeln und lagen mit ihren Spekulationen ordentlich daneben. Die Top-Tipps zum Lauch hatten sich allesamt um deutsche Comediennes gedreht - von Martina Hill bis Hazel Brugger.
Umso größer war dann die Überraschung bei der Demaskierung: Unter der Maske verbarg sich Moderatorin Madita van Hülsen.
Madita van Hülsen war der Lauch
Als Moderatorin verschiedener Koch-Formate und Gewinnerin von "Das große Promi-Backen" empfand Madita van Hülsen ihren Auftritt als beliebte Küchenzutat sehr passend.
Das Indiz "Franzbrötchen" gab nicht nur einen Hinweis auf ihre Herkunft aus Hamburg, sondern spielte zugleich auf ihre Back-Erfahrungen im TV an.
Wie es bei "The Masked Singer" weitergeht, siehst du nächsten Samstag - wie immer um 20:15 Uhr auf Joyn und ProSieben.