The Masked Singer

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
TMS10_Winner
News

Sensation: Der Floh gewinnt! Die 100. Maske wird enthüllt

  • 23.05.2024
  • 08:54 Uhr
Anzeige

Die Gewinnerin der Jubiläums-Staffel von "The Masked Singer" steht fest!

Wie konnte man den Frühling besser willkommen heißen als mit einer bunten Show voller Musik, Farben und vor allem Rätselraten? Die 10. Staffel von "The Masked Singer" war besser denn je. Seit dem 6. April 2024 hieß es endlich wieder: Wer steckt wohl unter dieser Maske?

Anzeige

Am 18. Mai 2024 lief das große Jubiläums-Finale live auf ProSieben und Joyn. Nachdem der Floh sich zum Publikums-Liebling entwickelt hatte, lieferte er sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Flip Flop. Schlussendlich konnte er sich zusammen mit Schnecki den Sieg sichern.

Diese prachtvollen Masken gab es in der 10. Staffel "The Masked Singer" zu bestaunen. Wer unter den aufwendig gestalteten Kostümen steckt, erfährst du in der Übersicht über alle Enthüllungen.  

Das sind die Masken der 10. Staffel

Die Couchpotato

Die Couchpotato

 

demaskiert

Jede Woche mit dabei im Rateteam waren diesmal Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski und Schauspieler und Komiker Rick Kavanian, der selbst schon unter der Maske des Rosty gesteckt hatte.

"The Masked Singer" - die 10. Staffel verpasst? Alle Folgen zum Nachschauen auf Joyn.

"The Masked Singer" Logo
Joyn

Sieh dir alle Folgen von "The Masked Singer" auf Joyn an

Die Clips der 10. Staffel
Anzeige
Anzeige

Wer ist raus bei "The Masked Singer" 2024?

In der Jubiläums-Staffel gab es mehr Enthüllungen denn je! Gleich zwei Masken wurden pro Woche enthüllt: Diejenige, die vom Publikum rausgevotet wurde. Und das Mysterium, unter dem in jeder Show ein anderer Star steckte.

Anzeige
Anzeige

Wer saß im Rateteam?

"All time favorite"-Rateteam-Mitglied Ruth Moschner pausierte in der 10. Staffel "The Masked Singer". An ihre Stelle traten Rick Kavanian und Palina Rojinski. Jede Woche wurden sie zudem von einem prominenten Rategast unterstützt. Welche Gäste das waren, liest du hier:

Du bist Teil der Show - über die Joyn App!

"The Masked Singer" steht seit Anbeginn der Show für ein echtes Mitmach-Gefühl. Schon immer lag es in den Händen des Publikums zu entscheiden, welche Masken bleiben dürfen und welche Identitäten aufgedeckt werden.

In diesem Jahr war es wieder möglich, direkt über die Joyn App über den Verbleib der Masken zu entscheiden, mitzurätseln und Teil der Show zu werden. Alle Interaktionen auf einen Blick findest du hier.

In der Joyn App konntest du aktiv auf die Show einwirken, mitbestimmen, welche Masken weiterkamen, und fleißig miträtseln. 

Du kennst dich bestens aus mit "The Masked Singer"? Jetzt unsere Quizze spielen! 

Fragen und Antworten zu "The Masked Singer"

Diese Sendungen könnten dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group