The Masked Singer 2023: Enthüllung: Deutsche Schauspielerin bezauberte das Publikum als Seepferdchen

  • 08:26 Min
  • 22.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E04

Was für eine Sensation! Schauspielerin Anna Loos hat als Seepferdchen die Bühne gerockt und das Publikum und die Jury begeistert. Besonders Rea hatte bei dieser Enthüllung von Beginn an das richtige Gespür, wie Anna nach der Enthüllung verrät.

The Masked Singer 2023: Wer ist raus?

In der vierten Folge von "The Masked Singer" müssen drei Masken um den Einzug ins Halbfinale bangen. Das Seepferdchen bekommt am wenigsten Stimmen von den Zuschauer:innen und muss seine Identität enthüllen.

Anna Loos ist das Seepferdchen

Die Fans in der JoynMe App und das Rateteam sind ihr bereits auf die Schliche gekommen: Es ist Schauspielerin und Sängerin Anna Loos.

Ein Ehepaar bei "The Masked Singer"

Sie hat gleichzeitig mit ihrem Mann Jan Josef Liefers die Bühne der 8. Staffel von "The Masked Singer" gerockt. Er musste als Känguru bereits in Folge 1 wieder gehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group