The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schauspieler war das Känguru!

  • 05:20 Min
  • 01.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E01

In der ersten Show der neuen Staffel müssen wir uns schweren Herzens vom Känguru verabschieden. Unter der Maske verbirgt sich niemand geringeres als Schauspieler, Musiker, Regisseur und Produzent Jan Josef Liefers!

Alle neun Masken haben in der ersten neuen Folge von "The Masked Singer" 2023 alles gegeben, doch am Ende muss eine zur Enthüllung antreten.

Das Känguru, das Seepferdchen und der Pilz mussten zittern

Während einige schon beruhigt in die nächste Runde einziehen durften, hatten drei Masken weniger Glück. Sie konnten die Zuschauer:innen noch nicht so überzeugen wie ihre Konkurrent:innen und haben weniger Stimmen eingesackt. Das Känguru, das Seepferdchen und der Pilz mussten auf der Ergebnis aus der JoynMe App warten.

Jan Josef Liefers ist das Känguru

Letztendlich hat es für das Känguru nicht ganz gereicht. Es muss sich zu erkennen geben. Zum Vorschein kommt der bekannte deutsche Schauspieler Jan Josef Liefers.


© 2023 Seven.One Entertainment Group