Anzeige
Freigetestet nach Coronainfektion

#ZOL: Matthias Opdenhövel und Linda Zervakis moderieren am Mittwoch wieder gemeinsam

  • Veröffentlicht: 15.02.2022
  • 12:33
  • sb
© Benedikt Müller ProSieben / Benedikt Müller

Matthias Opdenhövel kann seine unfreiwillige Pause beenden und steht morgen Abend bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." wieder mit Linda Zervakis im Studio.

Anzeige

Nachdem einer der beiden titelgebenden Moderator:innen von "Zervakis & Opdenhövel. Live." in der vergangenen Woche wegen eines positiven Coronatests aussetzen musste, ist das Moderationsduo nun wieder komplett.

Matthias Opdenhövel meldet sich morgen Abend live im Studio zurück, um zusammen mit Linda Zervakis durch das ProSieben-Journal zu führen.

"Zervakis & Opdenhövel. Live." ist wieder komplett

Dank negativen PCR-Tests geht die Winterpause für Matthias Opdenhövel eine Woche später nun also auch zu Ende.

Anzeige
Anzeige

#ZOL-Themen am Mittwoch

Im #ZOL-Studio präsentieren Gastgeber und Gastgeberin am 16. Februar 2022 unter anderem diese Themen:

  • Datendiebstahl im Netz: Ausgehend von der Meldung über ein großes Datenleck bei deutschen Onlineshops klärt "Zervakis & Opdenhövel. Live." mit einem E-Commerce-Experten, wer gefährdet ist und wie sich Verbraucher:innen schützen können.
  • Alles wird teurer: Das #ZOL-Team zeigt, wie sich die Preise in den vergangenen Jahren entwickelt haben. Neben einer Betrachtung, wo sich die Teuerung im Alltag besonders bemerkbar macht, gibt es Expertentipps, wie sich trotzdem Geld sparen lässt.

"Zervakis & Opdenhövel. Live." läuft am Mittwoch, 21:25 Uhr, auf ProSieben. Außerdem ist die Sendung im Livestream zu sehen.


© 2023 Seven.One Entertainment Group