Clip

Stars

By The Sea: Der erste Trailer

"By The Sea" ist ein beeindruckendes Drama um ein amerikanisches Künstlerpärchen mit Brad Pitt und Angelina Jolie, die auch Drehbuchautorin, Regisseurin und Produzentin des Werks ist. Ab 10. Dezember im Kino!

"By the Sea": Brangelina feiern Comeback auf der Kino-Leinwand

2005 waren Angelina Jolie und Brad Pitt gemeinsam in der Action-Liebeskomdie "Mr. & Mrs. Smith" zu sehen. Nach der Zusammenarbeit gründeten sie eine Familie und avancierten in den Medien zum Traumpaar Hollywoods – vor der Kamera standen sie seither aber nicht mehr zusammen. Bis jetzt: "By the Sea" ist der erste gemeinsame Film des Glamour-Couples seit zehn Jahren.

Die Handlung von "By the Sea"

Das Liebesdrama "By the Sea" spielt im Frankreich der 1970er Jahre: Die ehemalige Tänzerin Vanessa alias Angelina Jolie reist mit ihrem Mann Roland, gespielt von Brad Pitt, durchs Land.  Das Paar hat sich über die Jahre auseinander gelebt, zudem hat Roland, der Schriftsteller ist, mit einer Schreibblockade zu kämpfen. Auf ihrer Reise machen die beiden in einem kleinen Ort am Meer Halt, wo sie auf Bewohner und andere Reisende treffen, darunter ein Barbesitzer, ein Hoteleigentümer sowie ein frisch verheiratetes Pärchen. Die Begegnung mit den Fremden führt dazu, dass Vanessa und Roland die Routine ihrer Ehe auflockern können – zumindest für einen Moment.

Multitalent Angelina Jolie

Mit dem Streifen "By the Sea" stellt Angelina Jolie einmal mehr unter Beweis, dass sie ein echtes Multitalent ist: Die Hollywood-Aktrice mimt in der Geschichte nicht nur die Hauptfigur, sondern hat zudem das Drehbuch selbst geschrieben und Regie geführt. Neben ihr und ihrem Göttergatten Brad Pitt spielen unter anderem Niels Arestrup und Melvil Poupaud Rollen in dem sensiblen Werk, das in den USA bereits im November Premiere feierte.

News zu Brad Pitt & Angelina Jolie

Stars

"Mr. & Mrs. Smith"-Star Angelina Jolie: Heftiger Streit mit Brad Pitt ums Weingut

Die "Mr. & Mrs. Smith"-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sind ein echtes Hollywood-Traumpaar. Doch immer wieder tauchen Gerüchte über Beziehungsprobleme auf. Jetzt soll sich das Paar um ein gemeinsames Weingut streiten.

Stars

"Meine erfundene Frau"-Star Jennifer Aniston: Liebes-Comeback mit Brad Pitt nach Scheidung?

Gerüchten zufolge stehen sowohl die Ehe von "Meine erfundene Frau"-Beauty Jennifer Aniston als auch die von Brad Pitt auf der Kippe. Gibt es etwa eine zweite Chance für Brad und Jen?

Stars

Justin Bieber macht auf Harry Styles: Haarige Spende für den guten Zweck

Knapp einen Monat trug Justin Bieber seine umstrittenen Dreads. Dannn folgte ein radikaler Kurzhaarschnitt. Nun scheint sich der Kanadier ein Beispiel an seinem Kollegen Harry Styles zu nehmen: Die verfilzten Strähnen sollen gespendet werden.

Stars

Brad Pitt betrügt Angelina Jolie: Ist diese schöne Kollegin Schuld an Ehe-Krise?

Steht die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie kurz vor dem Aus? Einem aktuellen Bericht zufolge soll die Situation zwischen den beiden eskaliert sein, die Scheidung sei mittlerweile der einzige Ausweg. Der angebliche Grund für die Krise ist Brads schöne Kollegin Marion Cottilard.

Stars

"Allied"-Star Brad Pitt wird am Set zum Helden: Kleines Mädchen aus Menschenmenge gerettet

Brad Pitt ist offenbar nicht nur vor der Kamera ein Held. Beim Dreh zu seinem neuen Film "Allied" kam er einem kleinen Mädchen zu Hilfe, die von aufgeregten Fans erdrückt zu werden drohte.