Clip

Stars

Fast and Furious 7 - Extended Trailer

Nach dem neuen Trailer zu "Fast and Furious 7 " wissen wir: Bei diesem Film (VÖ: 2.April) werden Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen. Neben wagemutigen Stunts von Vin Diesel und Co. ist auch der letzte Auftritt von Paul Walker zu sehen.

Paul Walkers Tod schockt die Welt

Im November 2013 war Paul Walker als Beifahrer in einem Sportwagen unterwegs, als das Unfassbare geschah: Im kalifornischen Valencia verlor der befreundete Ex-Autorennfahrer Roger Rodas die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses prallte daraufhin erst gegen einen Laternenmast, dann gegen einen Baum und fing sofort Feuer. Beide Männer starben in den Flammen. Die Ermittler kamen am Ende ihrer Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass überhöhte Geschwindigkeit und die mangelnde Sicherheitsausstattung des Wagens die Katastrophe verursachten. Bis zu seinem Tod hatte Paul Walker noch für "Fast & Furious 7" vor der Kamera gestanden.

Dreharbeiten wieder aufgenommen

Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" gehen vier Monate nach dem Tod des Stars weiter. Nach längeren Überlegungen der Produzenten, wie mit Paul Walkers Figur "Brian O'Connor" verfahren werden soll, steht fest: Es wird keinen Ersatzschauspieler geben. Die weiteren Szenen des zur Hälfte abgedrehten Films werden mit Körperdoubles und Computeranimation fertiggestellt. Ein Ende des gesamten Filmprojekts habe nie zur Debatte gestanden, wie weiter bekannt wird. Der Grund ist auch finanzieller Natur: Bis zur Fortsetzung der Dreharbeiten sind bereits 150 Millionen US-Dollar in die Produktion geflossen. 

Racheplot in "Fast & Furious 7"

Die Story des Actionreißers ist "Fast & Furious 7" gewohnt solide gestrickt: "Ian Shaw", verkörpert von Jason Statham, will im neuen Teil der Actionreihe Rache nehmen für seinen Bruder "Owen". "Dom Toretto" (Vin Diesel), "Mia" (Jordana Brewster) und "Brian" geraten dabei ins Visier des wild entschlossenen Rache-Engels.

Videos zu Fast & Furious 7

Stars

Nach Instagram-Pause: Paul Walkers Tochter ist zurück

Einige Monate war es still um die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker, nun meldet sich Meadow Walker auf Instagram zurück. Und die 19-Jährige ist wirklich zu einer bildhübschen jungen Frau herangewachsen.
01:32 min

Stars

Verstorbener Paul Walker: Film über sein Leben geplant!

Vier Jahre ist der Tod von Paul Walker her. Jetzt wird ein Film über das Leben des "Fast & Furious"-Stars geplant. Die Dokumentation wird den Titel "I Am Paul Walker" haben. Welche spannende Infos euch erwarten, zeigen wir oben im Clip.
01:13 min

Stars

Meadow Walker lässt Klage gegen Porsche fallen

Paul Walkers mittlerweile 18-jährige Tochter hatte nach dem tödlichen Autounfall, bei dem der Schauspieler ums Leben gekommen war, dem Autohersteller Porsche vorgeworfen, eine Mitschuld an dem Tod ihres Vaters zu tragen.
01:09 min

Stars

Darum rührt uns dieses Foto von Vin Diesel zu Tränen

Gänsehaut-Moment: Mit seinem aktuellen Instagram-Post rührt “The Fast and Furious”-Star Tausende Fans. Warum, das seht ihr im Clip.
01:07 min

Stars

Paul Walker: Mit dieser bewegenden Geste gedenkt ihm sein Bruder Caleb

2013 kam "Fast & Furious"-Star Paul Walker bei einem tragischen Unfall ums Leben. Jetzt gedenkt sein Bruder Caleb ihm mit einer bewegenden Geste.
00:55 min