Anzeige
Oscars ® 2015: Die Nominierten

Das sind die Top-Favoriten für den Oscar 2015

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:48 Uhr
Article Image Media
© getty-AFP

Es ist der bekannteste Filmpreis der Welt: der "Oscar ®"! Nachdem am 15. Januar die Nominierten bekanntgegeben worden waren, wurde am 22. Februar 2015 wurde in Los Angeles endlich wieder der rote Teppich ausgerollt. Hier gibt's die sechs wichtigsten Kategorien im Überblick.

Anzeige

Am 22. Februar 2015 hielt Hollywood wieder gespannt die Luft an als es hieß: "And the Oscar goes to…"

Bei der 87. Oscar-Verleihung erwarteten uns wieder Traumroben, rührende Dankesreden, strahlende Gewinner, aber auch traurige Verlierer.

In diesem Jahr übernahm Neil Patrick Harris, bekannt als "Barney" aus "How I Met Your Mother", die Moderation – der Schauspieler schnupperte bereits Award-Luft, als er zweimal durch die "Emmy"-Verleihung und viermal durch die "Tony Awards" führte.

Im Oscar-Livestream auf ProSieben.de konntet ihr die "Oscar 2015"-Nacht hautnah erleben – am 22. Februar ab 00:30 Uhr sowie in der Wiederholung am 23. Februar ab 6:25 Uhr.

Wer sich in den wichtigsten Kategorien "bester Film", "beste Regie", "bester Hauptdarsteller", "beste Hauptdarstellerin", "bester Nebendarsteller" und "beste Nebendarstellerin" Hoffnungen auf den "Oscar 2015" machen durfte, erfahrt ihr hier in der Nominierten-Übersicht:

Mehr News
Marc Terenzi vor Gericht
News

Marc Terenzi meldet sich nach Verfahrens-Einstellung zu Wort: "Bin sehr glücklich"

  • 19.03.2024
  • 12:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group