Clip

red. im TV

red. Coach Kitchen mit Mark Forster

In der red. Coach Kitchen trifft Hadnet Tesfai auf die Coaches von The Voice of Germany und redet mit ihnen über ihren Karriereweg. Zu Beginn kocht Mark Forster sein polnisches Lieblingsgericht!
Füllung  
250 g Mett
100 g grobe Pfälzer Leberwurst
1/2 Bund Schnittlauch
1 Teelöffel süßer Senf
1 Zwiebel
  evtl. Pfeffer und Salz zum Abschmecken
   
Teig  
350 g Mehl
1 Ei
250 ml Wasser
1 Prise Salz
2 Eigelb
   
...außerdem  
80 g Butter
1 Bund Schnittlauch, fein geschnitten

Zubereitung der Piroggen Füllung:

Alle Zutaten wirklich gut miteinander verkneten und mit Salz und Pfeffer eventuell nachschmecken.

Zubereitung Piroggen Teig: 

Mehl auf eine Arbeitsplatte geben und in der Mitte eine Kuhle formen. Das Ei hineingeben, gut salzen und das Wasser darüber geben. Den Teig langsam aber richtig gut durchkneten (am besten geht das in einer Küchenmaschine). Den Teig dann entweder 20 Minuten ruhen lassen oder wenn möglich, vakuumieren. Dann mit Hilfe von etwas Mehl und einem Nudelholz dünn ausrollen und mit einem Glas (Durchmesser von ca. 5 cm) ausstechen. In die Mitte einen Teelöffel Füllung geben, rundum mit Eigelb einpinseln und gut zusammenfalten. Die Piroggen in kochendes Salzwasser geben und solange kochen bis sie oben schwimmen, dann noch 2 Minuten ziehen lassen, aus dem Wasser herausnehmen und in der heißen Pfanne mit Butter und viel Schnittlauch anschwitzen, eventuell pfeffern und salzen und direkt servieren.

Aktuelle Clips zur 7. Staffel The Voice of Germany

red. im TV

Ready für die Sing Offs: Für die Coaches wird es eng!

Die Coaches haben große Sorgen: In den Sing-Offs müssen sie ihr Team von 10 auf 3 Talente reduzieren. Das stellt sie vor eine schwere Aufgabe, die manchen schon jetzt Magenschmerzen bereitet.
01:53 min

red. im TV

Ein Tag im Leben von "The Voice of Germany"-Coach Mark Forster

Mark Forster ist nicht nur Coach bei "The Voice of Germany", sondern auch ein hervorragender Sänger mit viel Erfolg. Doch wie sieht ein Tag im Leben des Stars aus? - "red." begleitet Mark Forster für einen Tag.
08:45 min

red. im TV

Das sind die "TVOG"-Teams von Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Co.

Die Blind Autitions von "The Voice of Germany" sind vorbei und somit stehen die Teams der Coaches fest. "red." analysiert die Teams von Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster und den Fantas.
05:11 min

red. im TV

Michi und Smudo - die "Opas" von "The Voice of Germany"

Michi Beck und Smudo bilden schon seit mehreren Jahren "Team Fanta" bei "The Voice of Germany". Deswegen werden sie zwar als "Urgestein" und "Opa" bezeichnet, doch sie sind immer noch gut im Rennen und hoch angesehen.
06:57 min

red. im TV

"The Voice of Germany"-Kandidatin Janina ganz privat

Süß, lieb und enorm talentiert: Janina begeistert bei "The Voice of Germany" alle Coaches und kann es selbst gar nicht fassen. Doch wie ist die junge Sängerin privat?
02:38 min