In die Autos, fertig, los! - Bildquelle: ProSieben/Willi Weber© ProSieben/Willi Weber

"TV total Stock Car Crash Challenge 2014"

Am 8. November lädt Stefan Raab zur zehnten "TV total Stock Car Challenge" in die "Veltins"-Arena ein. 29 prominente Rennkollegen fahren mit ihm um die Wette. Wer kann dieses Mal in den drei Hubraumklassen überzeugen? Kann Joey Kelley seinen Titel in der Königsdisziplin verteidigen? 

Was passiert bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2014"? 

Auch bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2014" gilt das Motto: Pfeiff' auf die Verkehrsregeln, drängle und schubse, was das Zeug hält. In drei Hubraumklassen, über 1.500, 1.900 und 3.000 ccm starten die Fahrer ins Rennen. Neben den alt bekannten Disziplinen hat sich auch ein etwas neuerer Wettbewerb durchgesetzt: Unter anderem wagen sich die Promis an den "Caravan Crash Up", den es seit 2011 gibt. Dort stellen die vier besten Teams der vergangenen Rennen je einen Fahrer und treten mit Wohnwagen-Anhängern gegen ihre Kontrahenten an. Zu guter Letzt folgt der "Rodeo". Dort crashen sich die fahrtüchtigen Karossen so lange, bis schließlich nur noch ein Wagen rollt.

Die prominenten Fahrer der "TV total Stock Car Crash Challenge 2014" 

Auch in der Jubiläumsausgabe der "TV total Stock Car Crash Challenge" wird Gastgeber Stefan Raab sich hinter das Lenkrad klemmen und versuchen, sich zum Sieg zu schubsen. Konkurrenz bekommt er dabei von Titelverteidiger Joey Kelly, der im Laufe der Rennen insgesamt neun Medaillen abgeräumt hat. Auch ein weiterer ewiger Rivale von Raab nimmt am Wettbewerb teil: Christian Clerici . Außerdem werden McFitti , Giovanni Zarrella , Luke Mockridge, Simon Gosejohann , Elton und viele mehr in den Autos Platz nehmen.

Gewinner der "TV total Stock Car Crash Challenge"

Seit 2005 hat es zahlreiche Gewinner der "TV total Stock Car Crash Challenge" gegeben, doch zwei Stars haben ihre Konkurrenz bislang weit hinter sich gelassen. Mit fünf Goldauszeichnungen hält sich Axel Stein auf dem ersten Platz, während Joey Kelly mit vier Goldmedaillen und insgesamt neun Triumphen ebenfalls auf dem ersten Treppchen gelandet ist. Drei Mal infolge hat er im Wettbewerb "3.000 ccm"-Klasse gewonnen. Ob er bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2014" seinen Rekord ausbauen kann? Dahinter reiht sich Christian Clerici ein, der sich über sechs gewonnene Disziplinen freuen darf. Zwar hat Stefan Raab mit insgesamt elf Siegen die meisten, doch dafür scheiterte er bislang im Rennen um die Goldmedaille.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min