Anzeige
Vampire Diaries

Elena, Damon und Stefan in Runde 6

  • Veröffentlicht: 19.02.2018
  • 09:20 Uhr
Article Image Media
© Facebook/thevampirediaries

Endlich ist sie da: Die Teenie-Fantasy-Serie "Vampire Diaries" geht in die sechste Runde! Das lange Warten der Vampy-Fans hat somit endlich ein Ende. Alle aktuellen News sowie Backstage-Material findet ihr hier!

Anzeige

Am 26. Februar startet die 6. Staffel von "Vampire Diaries" endlich auch bei uns in Deutschland. Bald flackern Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley wieder über unsere Bildschirme und endlich erfahren wir, wie es weiter geht. Denn der Cliffhanger der letzten Staffel hatte es in sich - gleich von zwei unserer beliebten Hauptfiguren mussten wir uns (vorläufig?) verabschieden... Klar, dass die Vampy-Fans schon heiß sind auf die neuen Geschichten von Elena, Stefan, Bonnie und Damon.
>> Alle Infos zur Serie und viele Backstage Clips von Vampire Diaries gibt es hier bei sixx!

Hauptdarsteller der Vampir-Serie

Hauptdarsteller der Vampir-Serie sind die Hollywoodstars Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder und Katerina Graham, die mit "Vampire Diaries" ihren großen Durchbruch feierten. Dobrev erhielt für ihre Darstellung bereits mehrere Auszeichnungen wie den "People's Choice Award" und bereits mehrfach den "Teen Choice Award". Doch auch die Serienbrüder Stefan und Damon und die anderen Darsteller konnten sich bereits über Auszeichnungen bei den "Teen Choice Awards" freuen. Zuletzt sahnten das Serien-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev - alias Damon und Elena - eine Trophäe als "Favorite TV Duo" bei den diesjährigen "People's Choice Award" ab.

>>> Nina Dobrevs Look zum Nachstylen - hier geht's zum Video-Tutorial <<<

Anzeige
Anzeige

Rezeption von "Vampire Diaries"

>>> Alle Infos zu "The Originals" findet ihr hier <<<

Vampire Diaries Staffel 6 läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx - das Spin-Off The Originals kommt direkt im Anschluss um 21.10 Uhr.

Mehr News
König Charles III. übernimmt seit seiner Erkrankung nur wenige Termine. Doch beim Ostergottesdienst in Windsor will er dabei sein.
News

König Charles möchte am Ostergottesdienst teilnehmen

  • 29.03.2024
  • 12:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group