VornameErin
NachnameHeatherton
LandUnited States of America
Alter30
Geburtstag04.03.1989
GeburtsortSkokie
SternzeichenFische
Geschlechtweiblich

In Skokie in der Nähe von Chicago beginnt der Steckbrief von Erin Heatherton. Dort besucht sie zunächst die Highschool. Als die 1,80 Meter große Schönheit ihren Beachbody am Strand von Miami präsentiert, wird sie dort von einem Modelscout der "Marilyn Agentur" entdeckt. Schnell wird die Blondine unter Vertrag genommen und zieht etwas später nach New York.

Schon bald wird Erin Heatherton von namenhaften Designern gebucht und so läuft das Model unter anderem für Diane Fürstenberg, "Oscar de la Renta" und "Tommy Hilfiger". Ihren endgültigen Durchbruch hat sie allerdings dem Dessous-Label "Victoria's Secret" zu verdanken, wofür sie erstmals 2008 über den Laufsteg schwebt. Fortan ist die Laustegschönheit nicht mehr dort wegzudenken.

Auch in den Folgejahren wird Erin Heatherton immer wieder als "Victoria's Secret"-Engel gebucht und ziert die Cover diverser Hochglanzmagazin: So ist das Model unter anderem auf der "Vogue", "Harper's Bazaar" und der "GQ" zu sehen. Zudem modelt sie für die Brillenkollektion von Karl Lagerfeld und stellt ihre sexy Kurven für die Unterwäschekollektion von John Galliano zur Schau. Im Dezember 2011 lernt das Model den Frauenschwarm Leonardo DiCaprio kennen und lieben. Ein knappes Jahr lang sind die beiden ein Paar, bis es im Oktober 2013 zur Trennung kommt. Während ihrer Beziehung steigt auch die Bekanntheit von Erin rapide an – des Öfteren ist sie in der Regenbogenpresse zu finden.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV