VornameGabriel
NachnameAubry
LandKanada
Alter43
Geburtstag30.08.1976
GeburtsortMontreal
SternzeichenJungfrau
Geschlechtmännlich

Seine Auftraggeber schwärmen vor allem von seinem gleichermaßen eleganten wie maskulinen Look. Ein Look, der Gabriel Aubry als männliches Model die Türen zur Fashion-Elite öffnete: Für die großen Modehäuser wie Versace, Cerruti und Ralph Lauren lief er über den Laufsteg, von Hugo Boss, Tommy Hilfiger oder Massimo Dutti war er sogar als Markenrepräsentant erkoren. Einen großen Ritterschlag der Modewelt erhielt Gabriel Aubry zudem, als er als einziges männliches Model das Cover der L'Uomo Vogue zierte. 

Gabriel Aubry stammt aus Montreal in Kanada und wuchs dort mit acht Geschwistern auf. Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge durch das Nachtleben weckte Aubry schließlich das Interesse eines Stylisten, es war seine Entdeckung als Model. Als einer der ersten namhaften Designer engagierte Calvin Klein die kanadische Entdeckung. Den Durchbruch zum Supermodel schaffte Gabriel Aubry, als er die exklusive Buchung für eine große Kampagne von Hugo Boss in seinen Steckbrief schreiben konnte.

Einer breiten Öffentlichkeit wurde das Model bekannt, als es 2005 den neun Jahre älteren Hollywood-Superstar Halle Berry kennen- und lieben lernte. Am 16. März 2008 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Im darauffolgenden Mai verlobte sich das Paar, allerdings kam es nie zu der Hochzeit. Anfang 2010 gab das Paar seine Trennung bekannt. Seither lieferten sich Halle Berry und Gabriel Aubry einen von der Regenbogenpresse beäugten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla.