VornameMonica
NachnameIvancan
LandBundesrepublik Deutschland
Alter41
Geburtstag02.07.1977
GeburtsortStuttgart, Deutschland
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Monica Ivancan wurde 1977 in Stuttgart geborene. Das Model kroatische Abstammung ergänzte 1992 ihren Steckbrief mit einem Realschulabschluss, begann anschließend eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und machte 2006 eine Lehre zur Ernährungsberaterin. 1997 dann der Umbruch: Monica Ivancan erweckte ihren Model-Steckbrief zum Leben. Ab 2001 wurde sie für Magazine wie "FHM", "GQ" oder "Playboy" abgelichtet und war das Gesicht vieler Werbekampagnen - die Kunden reichten von Barilla, Triumph und Nivea bis hin zu Volkswagen. Als sie dann 2004 in der TV-Sendung "Bachelorette - Die Traumfrau" als "Bachelorette" so einige Männerherzen brach, gewann sie dennoch viele Fans und wurde bekannter denn je. Als Schauspielerin erregte sie in der Serie "Verbotene Liebe" Aufmerksamkeit - ganze drei Jahre spielte sie hier erfolgreich eine Nebenrolle. Zusammen mit ihrer Kollegin und Freundin Jana Ina moderierte Monica Ivancan bis 2008 die Dokusoap "Das Model und der Freak" und versuchte so manchen schüchternen Mann Date-tauglich zu machen. Auch ein paar Nacktfotos für den Playboy konnte die schöne Blondine bereits in ihrem Steckbrief vermerken.

Bis 2009 konnte sich Monica Ivancan noch eine Liaison mit dem beliebten Komiker und Moderator Oliver Pocher in den Steckbrief schreiben. Doch in den vier Jahren Beziehung haben sich die Beiden in verschiedene Richtungen entwickelt und gingen schließlich getrennte Wege. Doch aufgepasst: Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Im Mai 2013 wird ihre Liebe mit ihrem neuen Freund mit ihrer ersten Tochter gekrönt. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV