Profile image - Monica Ivancan

Monica Ivancan

Foto: © Patrick Hoffmann WENN.com

Ein wahrgewordener Männertraum: Das deutsche Model und It-Girl Monica Ivancan verdrehte schon so einigen Männern den Kopf. Bekannt wurde sie als Junggesellin in "Bachelorette - Die Traumfrau", doch heute hat sie mehr zu bieten als nur rote Rosen.

NameMonica
NachnameIvancan
LandBundesrepublik Deutschland
GeburtsortStuttgart, Deutschland
Alter46
Geburtstag02.07.1977
SternzeichenKrebs
Geschlechtw
Haarfarbeblond

Monica Ivancan wurde 1977 in Stuttgart geborene. Das Model kroatische Abstammung ergänzte 1992 ihren Steckbrief mit einem Realschulabschluss, begann anschließend eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und machte 2006 eine Lehre zur Ernährungsberaterin. 1997 dann der Umbruch: Monica Ivancan erweckte ihren Model-Steckbrief zum Leben. Ab 2001 wurde sie für Magazine wie "FHM", "GQ" oder "Playboy" abgelichtet und war das Gesicht vieler Werbekampagnen - die Kunden reichten von Barilla, Triumph und Nivea bis hin zu Volkswagen. Als sie dann 2004 in der TV-Sendung "Bachelorette - Die Traumfrau" als "Bachelorette" so einige Männerherzen brach, gewann sie dennoch viele Fans und wurde bekannter denn je. Als Schauspielerin erregte sie in der Serie "Verbotene Liebe" Aufmerksamkeit - ganze drei Jahre spielte sie hier erfolgreich eine Nebenrolle. Zusammen mit ihrer Kollegin und Freundin Jana Ina moderierte Monica Ivancan bis 2008 die Dokusoap "Das Model und der Freak" und versuchte so manchen schüchternen Mann Date-tauglich zu machen. Auch ein paar Nacktfotos für den Playboy konnte die schöne Blondine bereits in ihrem Steckbrief vermerken.

Bis 2009 konnte sich Monica Ivancan noch eine Liaison mit dem beliebten Komiker und Moderator Oliver Pocher in den Steckbrief schreiben. Doch in den vier Jahren Beziehung haben sich die Beiden in verschiedene Richtungen entwickelt und gingen schließlich getrennte Wege. Doch aufgepasst: Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Im Mai 2013 wird ihre Liebe mit ihrem neuen Freund mit ihrer ersten Tochter gekrönt. 

Update vom 25.07.2022: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von "Die Bachelorette" 2022 ist - für viele Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Update vom 30.6.2022: Sie verteilt in diesem Sommer die Rosen auf RTL! Schauspielerin und Model Sharon Battiste ("Köln 50667") ist "Die Bachelorette" 2022. Wir zeigen alle Bachelorette-Kandidaten. Wir fassen zusammen, wer bei "Die Bachelorette" 2022 raus ist - und wer noch dabei ist. Es gibt bereits einen Spoiler, wer bei "Die Bachelorette" 2022 der Gewinner ist. Wir zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten zur Bachelorette. Und: So sah Bachelorette Sharon Battiste früher ohne Glatze aus

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group