VornameVerena
NachnameKerth
LandBundesrepublik Deutschland
Alter38
Geburtstag24.06.1980
GeburtsortMünchen, Deutschland
SternzeichenZwillinge
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Geboren wurde Verena Kerth 1981 im bayerischen München. Schon als junge Frau wusste die kecke Blondine, dass es sie in die Welt der Medien zog. So absolvierte sie während ihrer Schulzeit Praktika bei "Radio NRJ" und "TV München", um erste Branchenluft zu schnuppern. Anschließend meisterte sie eine Ausbildung zur "Management Assistentin". Doch in Verena Kerths Steckbrief stehen noch weitere Tätigkeiten: So jobbte sie im Sommer 2003 in der Münchner Promidiskothek "P1" an der Bar, wo sie den damaligen FC Bayern München-Torwart Oliver Kahn kennenlernte.

Die Moderatorin kam mit dem Torhüter zusammen und brachte es auch in den Medien zu einem erhöhten Bekanntheitsgrad. Nach fünf Jahren trennte sich das Paar jedoch wieder. Dennoch sah man die Blondine vermehrt im deutschen TV. So moderierte sie unter anderem die Musikshow "The Dome" für das Fernsehen. Auch auf anderen Events und im Radio hörte man die Stimme von Verena Kerth immer wieder. Unter anderem startete sie im März 2008 bei "Radio Energy München" durch.

Ein weiterer bekannter Lebensabschnittspartner der Moderatorin war Martin Krug. Kennengelernt hatten sich die Zwei im Juni 2009. Im Herbst des gleichen Jahres zogen sie und der Ex-Mann von Veronica Ferres zusammen, doch die Liebe hielt nicht ewig: Im April 2013 wurde die Trennung nach vier Jahren Beziehung bekanntgegeben.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV