VornameBonnie
NachnameStrange
LandRussland
Alter32
Geburtstag05.07.1986
GeburtsortBerdsk
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich

News vom 18.01.2018: Bonnie Strange ist schwanger! Das verkündete die Moderatorin auf ihrer Instagram-Seite mit einem süßen Foto. Darauf ist die 31-Jährige nackt, aber komplett mit Glitzer bestäubt, zu sehen. Und ihr Babybauch ist deutlich zu erkennen. "Die Gerüchte sind wahr. Leebo und ich werden Mami und Daddy.", schreibt sie zu dem Post. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mit ihrem eigenen Modelabel „The Shit“ vermarktet Bonnie Strange ihren persönlichen Modestil für ein breites Publikum. Dafür hatte sie extra in Berlin am Prenzlauer Berg einen Concept Store eröffnet und sammelte auf Shoppingtouren durch die ganze Welt die passenden Accessoires und Kleidungsstücke. Neben den knallbunten Kreationen ist in dem Shop außerdem ein Tattoo-Studio eingerichtet, in dem Tattoo-Künstlerin Laura Cherrygrove die Nadel schwingt.

Bonnie Strange ist auch als Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekannt geworden. Doch ihr Steckbrief ist randvoll mit eigenen Projekten und sie muss sich nicht auf den Lorbeeren ihres berühmten Ex-Partners ausruhen. So hat sie mit der Modelband „RIO Girls“ - zusammen mit „Germany's next Topmodel“-Kandidatin Marie Nasemann und Modelfreundin Jackie Hide - eine Chartplatzierung in Angriff genommen. Nach zwei Singles löste sich die Band allerdings wieder auf. Ein Grund zur Trauer war das eher nicht, denn das Plus an Aufmerksamkeit nutzte Bonnie Strange und konnte mehr Model- und Fotografen-Jobs den je verbuchen.

Das It-Girl hatte es sogar schon US-Blogger Perez Hilton angetan: Der war völlig hingerissen von der Stil-Mischung ihrer Outfits. Promi-Mutter Natascha Ochsenknecht dagegen war nicht wirklich angetan von der ehemaligen Verlobten ihres Sohnes. Wilson Gonzalez Ochsenknecht hielt trotzdem lange zu seiner Bonnie. Im Sommer 2012 trennte sich das Paar jedoch voneinander. Kurze Zeit später kam sie mit Jacob Haupt zusammen. 2013 heiratete das Paar, ließ sich aber 2014 wieder scheiden.

Ab dem 29. Januar 2015 wird Bonnie Strange als Moderatorin der ProSieben-Sendung "taff" im Einsatz sein.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV