VornameBonnie
NachnameStrange
LandRussland
Alter31
Geburtstag05.07.1986
GeburtsortBerdsk
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich

News vom 18.01.2018: Bonnie Strange ist schwanger! Das verkündete die Moderatorin auf ihrer Instagram-Seite mit einem süßen Foto. Darauf ist die 31-Jährige nackt, aber komplett mit Glitzer bestäubt, zu sehen. Und ihr Babybauch ist deutlich zu erkennen. "Die Gerüchte sind wahr. Leebo und ich werden Mami und Daddy.", schreibt sie zu dem Post. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mit ihrem eigenen Modelabel „The Shit“ vermarktet Bonnie Strange ihren persönlichen Modestil für ein breites Publikum. Dafür hatte sie extra in Berlin am Prenzlauer Berg einen Concept Store eröffnet und sammelte auf Shoppingtouren durch die ganze Welt die passenden Accessoires und Kleidungsstücke. Neben den knallbunten Kreationen ist in dem Shop außerdem ein Tattoo-Studio eingerichtet, in dem Tattoo-Künstlerin Laura Cherrygrove die Nadel schwingt.

Bonnie Strange ist auch als Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekannt geworden. Doch ihr Steckbrief ist randvoll mit eigenen Projekten und sie muss sich nicht auf den Lorbeeren ihres berühmten Ex-Partners ausruhen. So hat sie mit der Modelband „RIO Girls“ - zusammen mit „Germany's next Topmodel“-Kandidatin Marie Nasemann und Modelfreundin Jackie Hide - eine Chartplatzierung in Angriff genommen. Nach zwei Singles löste sich die Band allerdings wieder auf. Ein Grund zur Trauer war das eher nicht, denn das Plus an Aufmerksamkeit nutzte Bonnie Strange und konnte mehr Model- und Fotografen-Jobs den je verbuchen.

Das It-Girl hatte es sogar schon US-Blogger Perez Hilton angetan: Der war völlig hingerissen von der Stil-Mischung ihrer Outfits. Promi-Mutter Natascha Ochsenknecht dagegen war nicht wirklich angetan von der ehemaligen Verlobten ihres Sohnes. Wilson Gonzalez Ochsenknecht hielt trotzdem lange zu seiner Bonnie. Im Sommer 2012 trennte sich das Paar jedoch voneinander. Kurze Zeit später kam sie mit Jacob Haupt zusammen. 2013 heiratete das Paar, ließ sich aber 2014 wieder scheiden.

Ab dem 29. Januar 2015 wird Bonnie Strange als Moderatorin der ProSieben-Sendung "taff" im Einsatz sein.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Wegen Sarah? Pietro Lombardi verrät, warum er single ist

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Lombardi keine Beziehung mehr eingegangen. In einem emotionalen Interview öffnet er sich und erklärt, warum er keine Freundin hat.
01:28 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min