VornameCandice
NachnameSwanepoel
LandSüdafrika
Alter29
Geburtstag20.10.1988
GeburtsortMooiriver
SternzeichenWaage
Geschlechtweiblich

Die Entdeckung von Candice Swanepoel könnte aus einem Film stammen: Da spazierte die 15-jährige Südafrikanerin über einen Flohmarkt nahe ihrer Heimatstadt, als sie plötzlich vom britischen Modelscout Kevin Ellise angesprochen wurde. Der wollte die junge Südafrikanerin am liebsten sofort mit nach London nehmen. Nachdem Swanepoel eingewilligt hatte, merkte sie schnell, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Innerhalb eines Jahres konnte sie bereits Tagesgagen in Höhe von 5.000 Dollar verbuchen.

Auf Candice Swanepoels Steckbrief stehen zahlreiche Engagements durch große Namen wie „Dolce und Gabbana“ und „Tommy Hilfiger“. 2005 sah trat sie dann zum ersten Mal auf der „New Yorker Fashion Week“ auf. Die damals 17-jährige bestach vor allem durch ihre überragende Ausstrahlung. Die verdiente Folge war ein fester Vertrag mit „Victoria’s Secret“. Bisher lief Candice Swanepoel in jeder Show als Model mit. Auch die Firma „Tussardi“ und Designerin Diane von Fürstenberg buchen die Südafrikanerin regelmäßig für ihre Runways. Auf großen Magazin-Covern ist das Model genauso zu Hause: So zierte sie unter anderem das Titelbild der deutschen Elle sowie die griechische und die italienische Vogue.

Wer sich jetzt noch Hoffnungen macht, dem sei gesagt: Candice Swanepoel ist glücklich liiert mit ihrem brasilianischen Modelkollegen Hermann Nicoli. Die beiden lernten sich bereits kennen, als die Schönheit mit 17 Jahren Paris besuchte. Sie gilt als fröhlicher Mensch und hat sich eine unglaubliche Bodenständigkeit bewahrt. Freunde beschreiben sie als schüchtern und familienverbunden. Dass ihre große Leidenschaft das Essen ist, wirkt beim Anblick ihres Modelkörpers allerdings weniger glaubhaft.

Die beliebtesten Videos aus red! im TV