Profile image - Chace Crawford

Chace Crawford

Foto: © PNP/WENN.com 3869356

Mit seinem Schlafzimmerblick lässt Schauspieler Chace Crawford regelmäßig die Knie seiner Fans weich werden. Der Amerikaner ergatterte 2007 eine der Hauptrollen im Teenie-Drama "Gossip Girl" als Nate Archibald und fand sich des Öfteren im komplizierten Beziehungs-Wirrwarr mit den weiblichen Charakteren der Serie wieder.

NameChace
NachnameCrawford
LandVereinigte Staaten von Amerika
GeburtsortLubbock
Alter38
Geburtstag18.07.1985
SternzeichenKrebs
Geschlechtm

Chace Crawford musste eine Weile überlegen, was er sich eigentlich als Beruf in seinen Steckbrief schreiben wollte. Am College im sonnigen Los Angeles studierte er erst einmal Fernsehjournalismus. Aber weil Hollywood im Prinzip nur um die Ecke ist, entschloss sich Crawford dann doch irgendwann, es vor der Kamera als Schauspieler zu versuchen. Gleich eine seiner ersten Rolle, nämlich die als Nate Archibald in der Drama-Serie "Gossip Girl", brachte einige Aufmerksamkeit. Der Job bescherte ihm außerdem eine ganze Reihe von zusätzlichen Engagements, so war er etwa in dem Musikvideo "I Will Be" von Leona Lewis zu sehen und 2009 wählte in das "People Magazin" zum "heißesten Junggesellen des Sommers".

Von der Mattscheibe schaffte es Chace Crawford auch hin und wieder auf die große Leinwand: Der Schauspieler gab in dem Fantasy-Romantik-Mix "Der Pakt" schon 2006 sein Debüt und konnte anschließend immer öfter bei Filmproduktionen vor der Kamera stehen. 2012 war er etwa neben Cameron Diaz in der Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" zu sehen.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group