VornameCheyenne
NachnamePahde
LandDeutschland
Alter23
Geburtstag04.10.1994
GeburtsortMünchen
SternzeichenWaage
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Biografie:

Cheyenne Pahde ist die jüngere der Pahde-Zwillingsschwestern – und zwar um genau eine Minute. Im Personalausweis steht bei beiden Schwestern der 4. Oktober 1994 als Geburtstag, Geburtsort ist München. Die Fernsehkarriere lässt nicht lange auf sich warten. Bereits im Kleinkindalter von nur drei Jahren wird Cheyenne Pahde zusammen mit ihrer Schwester Valentina entdeckt. Fernsehmacher casten sie quasi aus dem Kindergarten heraus, weil sie für die ZDF-Serie Forsthaus Falkenau (mit Christian Wolff, Michael Wolf und Anja Schüte) auf der Suche sind nach einem blonden Zwillingspärchen für die Rolle der Katharina Arnhoff. Sie spielen dabei die uneheliche Tochter der Protagonistin Dr. Andrea Arnhoff (Katharina Köhntopp) und teilen sich die Rolle mit drei weiteren Kindern, weil die gesetzlichen Vorgaben wegen der Belastung der Kinder eingehalten werden müssen. Ab 2002 spielen die Pahde-Geschwister den Part der Katharina Arnhoff für weitere 88 Folgen lang zu zweit – und zwar in den Staffeln 11 bis 17 bzw. in den Jahren 2002 bis zum Dezember 2006.    

Cheyenne Pahde – erst die Bildung, dann die TV-Karriere

Ab Mai 2016 übernimmt Cheyenne Pahde dann eine Hauptrolle in der Daily-Soap Alles was zählt, die ihr wie auf den Leib geschneidert ist. Denn sie mimt die Eiskunstläuferin Marie Schmidt, eine Sportart, die sie mit ihrer Schwester bereits seit Kindesbeinen an ausübt.

Cheyenne Pahde tanzt – mal mit mal ohne Eis

Eine bessere Rolle als wie in Alles was zählt konnte die leidenschaftliche Eiskunstläuferin Cheyenne Pahde also kaum ergattern. Ihr Tanztalent stellt die Münchnerin dann 2017 gleich nochmals unter Beweis und schwingt sich in der Tanzshow Let’s Dance bis in die siebte Runde.

Richtig cool wird es aber im Winter 2017, wenn Cheyenne Pahde zusammen mit ihrer Schwester Valentina Pahde gemeinsam auf dem Eis das Tanzbein schwingt. Zu sehen ist dieser Augenschmaus in der Live-Veranstaltung Holiday on Ice – Atlantis.  

*** Update vom 13.10.2017 ***

Cheyenne und ihre Schwester Valentina sind die neuen Gesichert der aktuellen Holiday on Ice Show ATLANTIS. Diese tourt ab Ende November durch 13 deutsche Städte. Mit einem Instagram-post gewährt Cheyenne ihren Fans Einblicke in ein Holiday on Ice Presse-Event.

Im Video seht ihr die ganze Story der Zwillinge beim Holiday on Ice Event.

*** Update 18.10.2017 ***

Und noch ein Holiday on Ice Update. Dieses mal zeigt uns Cheyenne einen Schnappschuss während der Proben für die neue Atlantis Show. Was Cheyenne besonders freut, die viele zeit die sie gerade mit ihrer Schwester Valentina verbringen kann.

*** Update 26.10.2017 ***

Work, work, work! Cheyenne hinter den Kulissen der Serie "Alles was zählt". Früh morgens in der Maske mit Kollegin Tanja Szewczenko.

*** Update 28.11.2017 ***

Sexy zeigt sich Cheyenne mit ihrer Schwester Valentina. Ganz stolz präsentieren sich die Zwillinge so intim wie selten.

*** Update 07.12.2017 ***

Wow, ganz schön heiß. Ungewohnt freizügig zeigt sich Cheyenne bei einem Fotoshooting. In rockiger Lederjacke und nur ein Blitz verhüllt das privateste der Schauspielerin. Wir finden das Foto super gelungen:

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min