VornameGeorgina
NachnameFleur
LandDeutschland
Alter28
Geburtstag02.04.1990
GeburtsortHeidelberg, Baden-Württemberg
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich
Haarfarberot

Biographie zu Georgina Fleur

Georgina Fleur wurde unter dem bürgerlichen Namen Fleur Georgina Bülowius in Heidelberg geboren. Zu Beginn ist ihr Steckbrief ziemlich unauffällig - sie absolvierte 2009 ihr Abitur und gründete mit ihrem besten Freund eine Immobilien-Firma. Im selben Jahr starb ihr geliebter Vater, was die damals 18-Jährige völlig aus der Bahn warf. Sie flüchtete sich ins Nachtleben und feierte sich von einer Party zur nächsten.

2011 entschloss sie sich zum Verkauf ihrer Firma, um sich ihrem Kunstgeschichte-Studium widmen zu können. Doch auch hier fand sie nicht ihr privates Glück. Deshalb ließ sie sich 2012 dann für die Kuppel-Show Der Bachelor casten und buhlte mit 20 anderen Kandidatinnen um die Gunst von Paul Janke. Doch auch der "Bachelor" ist nicht ganz nach ihrem Geschmack. Stattdessen sorgte sie mit ihren Läster-Attacken für ordentlich Gesprächsstoff. Schon bald hatte sie den Ruf als „Bad Girl“ oder gar als „Falsche Schlange“ inne. In der fünften Rosennacht musste Georgina Fleur dann als Siebtplazierte die Show verlassen.

Georgina Fleur auf der Suche nach dem großen Glück

Da Georgina sich fest vorgenommen hat, berühmt zu werden, sorgt sie als „It-Girl“ für Schlagzeilen. Statt das hart verdiente Geld beim „Bachelor“ zu nutzen, um ihre Schulden in Höhe von knapp 6.500 Euro zu begleichen, ließ sich die Studentin ihre Oberweite vergrößern. Einige Monate später ist dann auch das Glück auf Georginas Seite. Sie lernt einen Millionär kennen, der sie regelrecht auf Händen trägt. Doch dann er Schock – sein Vermögen war nur erstunken und erlogen. Georgina Fleur servierte den Betrüger ab. 2013 nahm sie in der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt micht hier raus! beim "Dschungelcamp" teil, konnte die Dschungelkrone aber nicht ergattern. Dafür stellte sie im Busch einen neuen Rekord auf: Georgina Fleur wurde mit sieben Zuschauer-Votings hintereinander zur Königin der Dschungelprüfungen. 

Seit ihrer Teilnahme in der grünen Hölle, ist sie gefragt wie nie zuvor - ob als DJane oder Sängerin. Im März 2013 kämpfte sie zudem gegen Jazzy beim Sat. 1 Promiboxen und nahm im selben Jahr bei Promi Big Brother teil. 

Die beliebtesten Videos aus red! im TV