VornameGeorgina
NachnameFleur
LandDeutschland
Alter28
Geburtstag02.04.1990
GeburtsortHeidelberg, Baden-Württemberg
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich
Haarfarberot

Biographie zu Georgina Fleur

Georgina Fleur wurde unter dem bürgerlichen Namen Fleur Georgina Bülowius in Heidelberg geboren. Zu Beginn ist ihr Steckbrief ziemlich unauffällig - sie absolvierte 2009 ihr Abitur und gründete mit ihrem besten Freund eine Immobilien-Firma. Im selben Jahr starb ihr geliebter Vater, was die damals 18-Jährige völlig aus der Bahn warf. Sie flüchtete sich ins Nachtleben und feierte sich von einer Party zur nächsten.

2011 entschloss sie sich zum Verkauf ihrer Firma, um sich ihrem Kunstgeschichte-Studium widmen zu können. Doch auch hier fand sie nicht ihr privates Glück. Deshalb ließ sie sich 2012 dann für die Kuppel-Show Der Bachelor casten und buhlte mit 20 anderen Kandidatinnen um die Gunst von Paul Janke. Doch auch der "Bachelor" ist nicht ganz nach ihrem Geschmack. Stattdessen sorgte sie mit ihren Läster-Attacken für ordentlich Gesprächsstoff. Schon bald hatte sie den Ruf als „Bad Girl“ oder gar als „Falsche Schlange“ inne. In der fünften Rosennacht musste Georgina Fleur dann als Siebtplazierte die Show verlassen.

Georgina Fleur auf der Suche nach dem großen Glück

Da Georgina sich fest vorgenommen hat, berühmt zu werden, sorgt sie als „It-Girl“ für Schlagzeilen. Statt das hart verdiente Geld beim „Bachelor“ zu nutzen, um ihre Schulden in Höhe von knapp 6.500 Euro zu begleichen, ließ sich die Studentin ihre Oberweite vergrößern. Einige Monate später ist dann auch das Glück auf Georginas Seite. Sie lernt einen Millionär kennen, der sie regelrecht auf Händen trägt. Doch dann er Schock – sein Vermögen war nur erstunken und erlogen. Georgina Fleur servierte den Betrüger ab. 2013 nahm sie in der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt micht hier raus! beim "Dschungelcamp" teil, konnte die Dschungelkrone aber nicht ergattern. Dafür stellte sie im Busch einen neuen Rekord auf: Georgina Fleur wurde mit sieben Zuschauer-Votings hintereinander zur Königin der Dschungelprüfungen. 

Seit ihrer Teilnahme in der grünen Hölle, ist sie gefragt wie nie zuvor - ob als DJane oder Sängerin. Im März 2013 kämpfte sie zudem gegen Jazzy beim Sat. 1 Promiboxen und nahm im selben Jahr bei Promi Big Brother teil. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min